Blutungen ca 8 ssw / Schlechter Frauenarzt ???

Traurig2011
03.05.2022 | 2 Antworten
Hoffe ich finde jemand der mir einen Rat geben kann .

ich hatte am 12.03 meine periode und seit dem nicht mehr , ich habe drei Test zu hause gemacht weil es immer hieß ich kann keine Kinder bekommen , doch alle drei wahren Positiv dann rief ich vor 2 Wochen meinen Frauenarzt an der sagte dann kommen sie am 26.04 vorbei wir machen Bluttest , als ich vorbei gekommen bin , wussten sie nix davon hieß es ich bekomme nur einen Urin Test na Toll den gemacht auch Positiv dann hieß es für Ultraschall sei es zu früh kommen sie wieder am 05.05 so seit heute morgen habe ich braune Blutungen ich rief an , sie sagte dann nur kaufen Sie sich Magnesium und kommen sie am 05.05 zum Termin den auch jetzt sei es wieder zu früh und man könne es eh nicht ändern wenn was währe .. ich bin echt jetzt schon genervt und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll bin echt am Ende mit meinen Nerven welche Erfaahrungen habt ihr mit Ärzten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Also ich persönlich finde deinen Frauenarzt Mist wenn ich ich das so lese.Wenn du dich unwohl und nicht aufgehoben fühlst dann Wechsel besser damit du eine angenehme Zeit hast und dich nicht stressen musst.
mialinchen
mialinchen | 05.05.2022
2 Antwort
in der ersten Zeit kann man einfach niht machen, ausser Magnesium nehmen und hoffen. 50% der SS überstehen die 12 Woche nicht, das ist leider so
chiccer
chiccer | 08.05.2022