Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Mamii188
Erstausstattung was braucht man wirklich

Hallo Ihr Lieben, ich bekomm mein erstes Baby und werde Alleinerziehend sein weswegen ich erstmal nur das ..

Mamii188 - 2 Antworten
Mamii188
Autoschale nur mit Base nutzbar ? Unpraktisch ?

Autoschale nur mit Base ? zu Aufwendig ? Hallo Ihr Lieben, Ich bin auf eine Autoschale gestoßen die nur ..

Mamii188 - 2 Antworten
elenaaa
Pregnafix 2 mal leicht positiv? Schwanger?

Hallo meine lieben, Ich bin neu hier und hätte eine Frage Vor einer Woche habe ich mich mit Pregnafic F ..

elenaaa - 1 Antwort
summer_wine
Wo gibt es Hilfe für Gestaltung im Ladenbau? Wie sind da eure Erfahrungen?

hallo zusammen, meine schwägerin hat sich mit einer freundin in eine lokalität eingemietet, die mehr oder ..

summer_wine - 9 Antworten
Brighid12
Kann ich im ersten Trimester fliegen?

Hallo zusammen, Nach meiner Fehlgeburt im Januar waren mein Mann und ich bei meiner FA zur Beratung und ..

Brighid12 - 2 Antworten
LillyLuca
Trinken 6 monate

Was trinken eure mit 6 Monaten außer Pre ..

LillyLuca - 4 Antworten
Engelchen12345
Suche Rat 4.Jähriger mit einer Vorhautverengung/Phimose

Hallo, Mein armer kleiner Schatz Ben (4Jahre) hat eine Vorhautverengung (Phimose) Es fing damit an ..

Engelchen12345 - 2 Antworten
PhoebeAlice86
Hellrosa blut mit 1 blutklumpen

Hallo,ich mußte jetzt laut Rechnung 6 ssw sein. Am 9.2.22 war meine letzte periode und der eisprung war z ..

PhoebeAlice86 - 0 Antworten
Marion197777
Clomifen

Wer wurde durch clomifen schwanger? Und wie lange hat es gedauert? ..

Marion197777 - 1 Antwort
sonni84
Drovelis

Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Pille Drovelis? Meine Frauenärztin hat sie mi ..

sonni84 - 1 Antwort
peponi
Symptome oder momentane Situation

Hi.. Anfang Oktober 2021 habe ich jemanden kennengelernt. Am 30.11.21 hatten wir das erste mal GV. Ich ne ..

peponi - 8 Antworten
Brighid12
Ab wann Kindergarten?

Hallo zusammen, Mein kleiner ist 14 Monate alt und wir wollen ihn eigentlich erst ab 3 / 3,5 Jahren i ..

Brighid12 - 3 Antworten
Brighid12
Muss ich mich erstmal an das tattoo gewöhnen?

Hallo meine tätowierten Mamis, Ich habe lange überlegt und ließ mir heute beim tätowierer meines Vert ..

Brighid12 - 3 Antworten
lara-16
Schwanger und als MFA beim Kinderarzt tätig

Hallo ihr lieben ;) Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich Schwanger bin (SSW4+2) & direkt einen ..

lara-16 - 6 Antworten
lara-16
Schwanger & MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr lieben ..

lara-16 - 0 Antworten
Eule_Mutz1
Trennung für die Kinder einfach gestalten

Guten Abend ihr Lieben, ich bin noch neu hier und möchte mich direkt mit einer Bitte um Rat starten. Un ..

Eule_Mutz1 - 3 Antworten
Jessy1974
Wer hat Erfahrung mit einer frühen Fehlgeburt

Hallo ich habe eine Fehlgeburt seit drei Wochen immer noch in der fünften Woche.seit Wochen Blutung zwisc ..

Jessy1974 - 0 Antworten
tinchen5
Gebärmutter

Wer hat von euch auch eine Gebärmutterentfernung hinter sich ..

tinchen5 - 2 Antworten
MiniKat
Nach der Hochzeit unzufrieden (Fotos)

Hallo ihr Liebe, ich wende mich Mal an euch mit meinen Gedankenkarussell und ich weiß andere Menschen ..

MiniKat - 4 Antworten
Stephanie1986
Papierkram was kann man alles erledigen?

Frage was Kann ich schon an Papierkram erledigen / vorbereiten ? Habe Beschäftigungsverbot da ich nur ..

Stephanie1986 - 2 Antworten
«5 von 87415»