⎯ Wir lieben Familie ⎯

Drovelis

sonni84
sonni84
04.03.2022 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Pille Drovelis?
Meine Frauenärztin hat sie mir heute verschrieben aufgrund meines Alters (37Jahre) und weil das Thromboserisiko geringer sein soll...habe vorher die velafee genommen und hatte damit ständig Zwischenblutungen....
LG und danke schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/pille-mit-neuer-estrogenkomponente-127170/ Liest sich doch recht gut, wenn es doch Schwierigkeiten gibt spreche deine Frauenärztin darauf an. Mir tat der Wechsel in dem Alter gut, auch auf Gestragenbasis.
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2022

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x