Drovelis

sonni84
04.03.2022 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Pille Drovelis?
Meine Frauenärztin hat sie mir heute verschrieben aufgrund meines Alters (37Jahre) und weil das Thromboserisiko geringer sein soll...habe vorher die velafee genommen und hatte damit ständig Zwischenblutungen....
LG und danke schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/pille-mit-neuer-estrogenkomponente-127170/ Liest sich doch recht gut, wenn es doch Schwierigkeiten gibt spreche deine Frauenärztin darauf an. Mir tat der Wechsel in dem Alter gut, auch auf Gestragenbasis.
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2022