Papierkram was kann man alles erledigen?

Stephanie1986
08.02.2022 | 2 Antworten
Frage was Kann ich schon an Papierkram erledigen / vorbereiten ?
Habe Beschäftigungsverbot da ich nur Nachts arbeiten bekommen bin nun zu Hause.und überlege dies schon die ganze Zeit....Bei den meisten Sachen brauch man aber Geburtsurkunde des Kindes Bin aber ja noch Schwanger also habe noch nicht entbunden....Was kann ich also während der Schwangerschaft schon alles erledigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Du kannst dir schonmal alle Anträge schicken lassen und soweit ausfüllen wie du kannst. Standesamt nach fragen wie das mit der Geburtsurkunde abholen ist wegen Corona :/
mialinchen
mialinchen | 08.02.2022
2 Antwort
Vorbereiten: Kindergeld, Elterngeld... Versicherungen...
MavisDracula
MavisDracula | 09.02.2022