⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hat Erfahrung mit einer frühen Fehlgeburt

Jessy1974
Jessy1974
11.02.2022
Hallo ich habe eine Fehlgeburt seit drei Wochen immer noch in der fünften Woche.seit Wochen Blutung zwischen stark und schwach.der Arzt sagte das Blut ist vom hämotom was entstanden ist durch die schwache Anlage die sich nicht weiter entwickelt hat .er sagte das ich nicht ins KH muss das alles von selbst abgeht aber ich könne ja nochmal zur nach Kontrolle komm wenn die nächste Regelblutung einsetzt.wer hat Erfahrung Fehlgeburt 5.woche ohne Krankenhaus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Jessy1974´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
30.04.2014 | 11 Antworten
Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?
20.02.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x