⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermund verkürzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
21+2 ssw Gebärmutterhals verkürzt auf 2,5 cm und muttermun..
mach mir so ne sorgen, morgen muss ich wieder zum arzt und hoffe dass es besser geworden ist. Liege zu hause und soll mi..
von vickychen am 27.03.2014 | 25 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis Ã..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
wie bekomme ich meine Muttermund schneller auf?
hi ihr lieben frage steht schon oben. gibt es irgendwelche Tipps oder tricks wie man den mumu wischen nach helfen kann m..
von babyface84 am 27.07.2012 | 14 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
hallo mamis ich bins wieder einmal .. und es geht um den schleipfropf .. es mag jetzt vllt ekelig klingen tut ..
von junqe-mami am 10.02.2011 | 4 Antworten
Oh der Druck
Hey ihr Lieben, ich wollt mal fragen ob ihr das kennt und ob ihr wisst woher das kommt. Also, ich bin jetzt in der 36..
von flower2010 am 01.10.2010 | 4 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
Hey, ich hatte heute einen ganz normalen FA Termin der nicht grda nett endete. Meien FÄ sagte mir das mein Gebährmu..
von Sabrinchen92 am 23.06.2010 | 9 Antworten
Muttermundhals in der 30 SSW verkürzt
Hallo, war beim FA zur Kontrolle und der meinte, mein Muttermundhals wäre jetzt schon 2,5 cm verkürzt. Muss diese Wo. ..
von Sahnetupferl am 14.06.2010 | 6 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
Hallo, ich muss jetzt seit 3 wochen einmal die woche zum arzt, da ich schon wehen hatte und nun hat sich auch rausges..
von OoLizzyoO am 19.08.2009 | 4 Antworten
Cerclage Pessar
Hi Ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es hier werdende oder schon Mamis gibt, die eine Cerclage Pessar bekommen h..
von mosel am 11.08.2009 | 5 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Wehencocktail - auf nüchternen Magen? Wer hat ihn ausprobie..
Hallo zusammen, ich bin jetzt in SS 40+2. Mein Arzt hat mir heute bei der Untersuchung ein Rezept für einen Wehencoc..
von levenja am 29.05.2009 | 6 Antworten
Einleitung bei geschlossenen Muttermund?
Wer von euch hatte eine eingeleitete Geburt und der Muttermund war noch zu und nicht verkürzt usw.? Ich hätte heute E..
von Deluxe-Lady am 26.05.2009 | 8 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
Hallo liebe Mamis.. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll.. Also es geht darum: Seit einigen..
von RapYvo07 am 04.02.2009 | 6 Antworten
Kann Sex bei weichem Muttermund und verkürztem Gebährmutte..
Guten Morgen ihr Lieben! Bin jetzt in der 35. SSW und meine Frauenärztin hat mir (eigentlich) Bettruhe verordnet, da ..
von mäuslein am 08.10.2008 | 6 Antworten
hilfe wervon euch ist auch mit fehlalarm ist KH gefahren?
ich war gestern im krankenhaus weil ich dachte dass es los geht. hatte ziehen im unterleib, in den nieren und im rücken..
von pusteblume-25 am 02.09.2008 | 12 Antworten
Was beudeutet Portio(Muttermund) etwas verkürzt? Ist das sc..
Hallo habe da noch eine Frage so wie ich lese steht in meinem Mutterpass das meine Portio (Muttermund etwas verkürzt is..
von jolyn1501 am 30.08.2008 | 11 Antworten
bin in der 39 ssw und habe seit heute blutungen
hallo, war heute bei meiner frauenärztin und sie hat mein muttermund kontrolliert er ist 3cm offen und verkürzt .. bi..
von sannymaus86 am 22.04.2008 | 10 Antworten
Schonung nach Cerclage?
Hallo! Ich bin in der 19. SSW und soll nächste Woche eine Cerclage bekommen. Der Muttermund ist noch nicht geöffnet, ..
von Sternchen21 am 27.02.2008 | 3 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x