⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby junge

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
Liebe Community (happy00) Ich war heute spontan wegen starken und ungewohnten Schmerzen beim FA ... Er hat dann den ..
von SuperMama2016 am 19.08.2015 | 20 Antworten
Geschlechtsbestimmung (bitte mit Humor!)
Hallo ihr Lieben :-) Gestern hat meine Freundin (15+6) ihren Termin zur geschlechtsbestimmung des Babys gehabt. Ihr A..
von Zara84 am 03.03.2015 | 9 Antworten
zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
Hallo ihr lieben, Heute war ich beim arzt zur kontrolle und da waren plötzlich 2 fruchthöllen ... Am freitag war i..
von Lawinja am 05.05.2014 | 28 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
bei wem hat die Theorie gestimmt mit dem Geschlecht beim bab..
mit dem wenn man vorm es Sex hat das es dann ein Mädchen wird und danach bzw am es Tag ein junge!? danke
von BieneMaya1987 am 15.10.2012 | 14 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
Meine Freundin ist total von dem Fruchtsauger von Baby Walz begeistert. Sie meinte ihr kleiner hat darin immer Apfel ode..
von bussi85 am 27.10.2010 | 7 Antworten
eckiger Babybauch
und es wird ein Junge? Also ich bin jetzt 39 SSw und es kann jeder zeit los gehen, wir wollen uns überraschen lassen ..
von elena1702 am 11.08.2010 | 14 Antworten
Passender Zweitname?
Hallo ihr Lieben, ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier und nun bräuchte ich aber mal ein paar Tipps von euc..
von sweetzzzoo am 02.06.2010 | 12 Antworten
Babysachen kaufen/Zimmerchen einrichten ab wann?
Hallöle ihrs ;) Ich war letzte Woche bei meinen Eltern und hab dort Urlaub gemacht. Nun ists wie es ist, meine Mama ..
von kathyseelig am 12.04.2010 | 6 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Müttertreff in Hamburg?
Hey Mädels, mir fällt zur Zeit echt die Decke auf den Kopf und deshalb muss ich mal wieder raus, unter neue Leute! Eg..
von Strandsophie am 25.01.2010 | 5 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
doppelname gesucht
tachi!´ mein freund und ich haben schon die geeigneten namen für unser baby gefunden, allerdings möchte ich gern e..
von pepperonie80 am 30.07.2009 | 27 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
suche einen zweiten namen, der zu marlon passt! bitte um hil..
wir bekommen bald unser zweites baby .. es wird ein junge .. da unsere tochter schon einen doppelnamen hat, möchten wir..
von katti1985 am 13.07.2009 | 10 Antworten
was meint ihr?
Ich war gestern mit ein paar Freunden Bowlen. Von acht Uhr bis um halb zwölf. Na ja, und da war ein paar, die hatten ih..
von Naba123 am 01.06.2009 | 23 Antworten
Wie sicher sind die Outings beim FA?
Ich habe 3 mal ein Mädchenouting bekommen. -16.SSW, 20.SSW und 32.SSW ! Allerdings habe ich Anfangs immer das Gefühl g..
von Moehrchen1989 am 22.04.2009 | 16 Antworten
Mädchen: rundherum zunehmen; Junge: nur am Bauch zunehmen?
Hi Mamis, leider weiss ich noch gar nicht, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich habe inzwischen scho..
von Lovelylove am 26.03.2009 | 19 Antworten
Enttäuscht von der eigenen Schwester
Hallo, so viele "fremde" Leute fragen nach wie es mir geht und meine eigene Schwester interessiert sich einen feuchten ...
von MD125 am 27.11.2008 | 14 Antworten
4 Monat woher weiß ich das mit dem Baby alles ok ist
Hallo Muttis ich bin im 4. monat schwanger. Hatte die ersten 3 monate nur übelkeit , erbrechen etc. und jetzt ist es ..
von Susimaus12 am 21.11.2008 | 5 Antworten
Wer kennt einen schönen, nicht alltäglichen Jungennahmen, ..
Ich bin dankbar für alle Ideen! (baby03)
von Mania am 11.09.2008 | 24 Antworten
Baby weint immer beim Anblick eines anderen Babys
Guten Abend zusammen, meine Tochter ist 8 1/2 Mon alt, wir haben Freunde, deren Tochter genauso alt ist. Immer wenn ..
von veggie20 am 10.09.2008 | 3 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Baby etwas zu klein in der 28 SSW
mein Arzt sagte mir das mein Junge von der größe her ein paar Tage nachhängt. Nicht all zu viel, aber wer hat Erfahru..
von peppo am 14.07.2008 | 11 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Baby, 6 Wochen alt,´dreht sich um
Hi .. Hab mal eine frage an alle mütter und zwar habe ich einen jungen, 6 wochen alt, und er dreht sich seit neustem vo..
von Mami140208 am 02.04.2008 | 8 Antworten
Traum gehabt vom Geschlecht des werdenden Kindes
Hallo Ich hatte die letzte Nacht von meinem Baby geträumt, dass es ein Junge wird (bin grad 19.ssw). Kann es sein, das..
von Serenity87 am 27.03.2008 | 13 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
Was darf mein baby (5 Monate) trinken?
Hallo ! Was darf mein junge Trinken er ist 5 monate alt? Da er jetzt schon brei bekommt müsste er auch was trinken aber..
von yvogeo am 16.01.2008 | 11 Antworten
kleine rote Pickelchen am Bauch
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich son paar kleine rote Pickelchen am Bauch bekommen, bin jetzt in der 32 SSW, und das j..
von starlight2002w am 02.12.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x