Müttertreff in Hamburg?

Strandsophie
25.01.2010 | 5 Antworten
Hey Mädels,
mir fällt zur Zeit echt die Decke auf den Kopf und deshalb muss ich mal wieder raus, unter neue Leute! Egal ob mit, oder ohne Baby, kennt jemand einen Treff in Hamburg, wo ich junge Mütter finde?!
Beim Babyschwimmen bin ich mit Extremabstand die jüngste, deshalb ist da an Freizeitgemeinsamkeiten kaum zu denken ..
Ich bekomm langsam die Kriese zu Hause! Immer nur die selben Gesichter! Was macht ihr dagegen?

Vielleicht gemand aus Hamburg (Altona) dabei? Lg Strandsophie (kinderwagen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
huhu
komme auch aus hamburg aber nicht Altona . ich weiß auch nicht wo was los is ich war damals in eine krabbelgruppe die ne freundin von mir gemacht hat bzwden schlüssel zum raum hatte und wir waren alle um die 20 jahre .
LadyFee
LadyFee | 25.01.2010
2 Antwort
huhu
also ich weiß nicht genau wies in altona ausschaut, aber probiers doch mal über ein mütterzentrum. bergedorf hat so eins und ich denke da werden wir mal rein schaun. die haben tolle angebote
fabianjana
fabianjana | 25.01.2010
3 Antwort
würd mich gerne mit euch zusammen schließen...
komme aus schnelsen aber leider ziehen wir am wochenende nach elmshorn .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@grinsekuchen
schaade!
Strandsophie
Strandsophie | 25.01.2010
5 Antwort
hi
oh je du arme wir treffen uns immer mittwochs zum Babytreff. sind mit mir zu fünft und sind lauter Mädls Babys :-) kennen uns vom Geburtsvorbereitungs-u Rückbildungskurs u machen es jede woche bei wem anders zuhause . ganz locker u vorallem kostenlos! bin auch die jüngste, die anderen sind 28, 30, 36 jahre aber sind voll okay. Beim Babyschwimmen bin ich auch die jüngste aber da is die Bettina vom Babytreff auch dabei mit ihrer kleinen. Gibts bei dir sowas wie zentrum der familie oder so? die bieten bei uns so mutter-kind-treffen an allerdings halt nicht billig.