⎯ Wir lieben Familie ⎯

Antibiotika kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Antibiotika in der Schwangerschaft
Also ich bin momentan in der 36+1 ssw und habe heute morgen bei meiner gyneacologin zu hören bekommen ich habe eine bla..
von renee-marijke am 16.06.2016 | 9 Antworten
Mit Mittelohrentzündung in den Kindergarten?
Meine tochter hat seit heute Morgen starke Schmerzen im Ohr. War mit ihr beim Notdienst und habe jetzt Antibiotika und..
von Annika1982 am 29.05.2016 | 11 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
Antibiotika schädlich in der Entstehung?
Hallo ihr Lieben ... ist vielleicht eine komische Frage,aber ich wollte eure Meinung hören.Wir sind fleissig am "üben"..
von lisale am 19.12.2012 | 5 Antworten
Double-Bubble-Phänomen
Hallo ihr Mamis, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich hab trotzdem mal ne Frage. Wurde bei einem von euch währe..
von Dolcezza90 am 31.05.2012 | 24 Antworten
Trotz Beginnender Lungenentzündung wieder in die Kita?
Hallo,bei meiner Maus wurde gerade eine beginnende Lungenentzündung festgestellt und obwohl sie 10Tage Antibiotika nehm..
von annika115 am 27.03.2012 | 14 Antworten
2 Jährige möchte nur Süßigkeiten essen
Hallo liebe Mamis! Ich bin total verzweifelt, mein Sohn möchte den ganzen Tag nur Süßigkeiten essen sonst nichts ric..
von Goldstueck78 am 22.06.2011 | 11 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Tipps gegen Durchfall wegen Antibiotika
Hallo! Ich bin sicher, hier bekomme ich kluge Antworten auf meine Frage, die mir wirklich sehr wichtig ist. Kurz ..
von Krokous am 07.04.2010 | 12 Antworten
mit was antibiotika-saft mischen?
Guten morgen ihr Lieben.. Mein Kleiner (15 Monate) soll seit gestern Abend Antibiotika nehmen.. Leider hat das ein..
von Crazymaus am 23.02.2010 | 5 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Muttermund zunähen?
Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einem zugenähten Muttermund? Ich habe im Jahre 2003 bei 2 Schwangerschaf..
von cedric2004 am 30.07.2008 | 7 Antworten
Wer hat Antibiotika eingenommen und wußte nicht `s von eine..
Hallo , vieleicht kann mir jemand helfen ! Meine Freundin ist in der 10 SSW , trotz Spirale ! Sie weiß es seid 2 Tage..
von Mama_Tina am 26.01.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x