Momentanes Gewicht und Größe SSW 27

georboerg
01.11.2012 | 4 Antworten
Hallo Zusammen,
habt ihr vielleicht auch die Erfahrung gemacht, dass eure Kleinen 2 geschätzte Größen und Gewicht haben!?
Bei mir wars Freitag bei der Feindiagnostik (ich glaub über Computer): 850gr und ca 32cm
Gestern beim normalen Gyn (normale Berechnung): 700gr und 29cm.
Bin jetzt 27+2
Wonach darf ich mich denn nun richten?
Ich finde nämlich 700gr und 29cm für die Woche eher klein, und da ich Notching beidseitig habe mache ich mir natürlich Gedanken ...
Danke für eure Antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo, mein heute 5 jahre alter junge wurde in der 35 ssw auf knappe 2 kilo geschätzt und als er dan 2 tage später geboren wurde war er 2770 g schwer. Mein heute 7 jähriger junge kam in der 28 ssw mit 990 g zur welt. Das spital errechnete beim ultraschall 1000 g und es hat fast gestimmt
Schnägg
Schnägg | 01.11.2012
3 Antwort
ich versuch mal Notching zu erklären.. die Arterien Uterina versorgen die Gebärmutter unter Umständen nicht richtig und es kann so Bluthochdruck oder Schwangerschaftsvergiftung auftreten . Ich hoffe ich habs einigermaßen richtig erklärt..
georboerg
georboerg | 01.11.2012
2 Antwort
es sind alles schätzmaße und so richtig nach richtig kann man sich nach keinem! beispiel meine klein wurde auf fast 5000g und 54 cm geschätzt die war nur 3840g und 48cm also abzuluter unterschied! aber solange die ärzte sagen es ist alles ok dann sind die maße völlig egal!! Nimm was dazwischen
Sephoria
Sephoria | 01.11.2012
1 Antwort
sind alles schätzwerte, mach dich nicht verrückt.wenn was nicht in ordnung ist, sagen die ärzte das normalerweise und veranlassen zusätzliche kontrollen.ich mach fast nur vorsorge bei der hebi, da gibts sowas gar nicht. was ist notching?
bernsdorf
bernsdorf | 01.11.2012