georboerg

Autorin

georboerg

Hier findest du alle Fragen von georboerg
Momentanes Gewicht und Größe SSW 27
Hallo Zusammen, habt ihr vielleicht auch die Erfahrung gemacht, dass eure Kleinen 2 geschät ..
georboerg am 01. 11. 2012 um 14:55h | 4 Antworten
Feindiagnostik/blutzufuhr zur Plazenta
Hallo zusammen, Ich war heute bei der Feindiagnostik. Es war bei meinem Baby wirklich ALLES ..
georboerg am 21. 09. 2012 um 22:49h | 4 Antworten
Bauchschmerzen und Übelkeit
Hallo zusammen, Ich bin jetzt in SSW18+4 und habe seit heute Nacht echt Bauchschmerzen sobald ..
georboerg am 08. 09. 2012 um 20:44h | 2 Antworten
Kindsbewegungen?
Hallo Ihr, ich hoffe ich stelle jetzt nicht eine allzu dumme Frage: Spüre ich echt mein Bab ..
georboerg am 01. 09. 2012 um 23:07h | 8 Antworten
An wen kann ich mich wenden, wenn Vater Kind ..
Hallo, wie hier ja schon geschrieben, will der zukünftige Vater meines Kindes nicht die Vate ..
georboerg am 31. 08. 2012 um 19:28h | 13 Antworten
Nette Schwangere/Mamis im Kreis Wesel?
Hallo, gibt es hier nette Schwangere/Mamis aus dem Kreis Wesel? Ich würde mich über Glei ..
georboerg am 30. 08. 2012 um 13:14h | 0 Antworten
Alleiniges Sorgerecht/Aufenthaltsbestimmungsr..
Hallo Zusammen, leider habe ich mich gestern von meinem Freund trennen müssen. Er sagte, we ..
georboerg am 30. 08. 2012 um 12:20h | 5 Antworten