Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Blumengewimmel
Kinderwunsch

Hallöchen ihr lieben, Wir üben nun ca ein halbes Jahr.. nichts tut sich. Mein Kopf dreht bald durch und ..

Blumengewimmel - 11 Antworten
Shania90
Clomifen

Gibt es hier neue Erfahrungen mit Clomi? Ich find nur ältere Beiträge und ich hätte gern neue bzw. aktuel ..

Shania90 - 0 Antworten
Flocke22
Schaut euch das mal an :D

Guten Abend ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST gemacht & heute noch einen (habe ein paar Frühte ..

Flocke22 - 2 Antworten
Kaentra90
Progesteronwert

Hallo zusammen, mein Progesteronwert lag an ES+10 bei 26,5. Kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen? ..

Kaentra90 - 0 Antworten
Marie123a
Schwanger ?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Monaten starke PMS wie geschwollene schmerzende Brüste und Rückenschme ..

Marie123a - 2 Antworten
mee1203Vid
schwanger?

Hello,hallo! Also ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl, und denke dass ich schwanger bin. Meine l ..

mee1203Vid - 4 Antworten
Lucia43
Schwanger?

Den Beitrag als hilfreich bewerten0 Hallo ihr Lieben Mamis, werdende Mamis & hoffentlich zukünftige Mami ..

Lucia43 - 9 Antworten
Lucia43
Wie soll ich die Sache Symptome deuten?

Hallo ihr Lieben, Ich war am Freitag bei meiner FA wegen einer wohl harmlosen Zwischenblutung. Sie z ..

Lucia43 - 0 Antworten
Shania90
Stimulation mit Clomifen

Hi ihr Lieben. Ich bin mittlerweile im 4ten ÜZ angelangt mit Clomi. Ich habe bereits eine 21 monatige ..

Shania90 - 0 Antworten
jazz291
IUI + 13 ungeduldig :-D

Hallo, ich bin heute IUI + 13 und Ovitrelle +7 Ich habe nur irgendwie gar keine Anzeichen aus seit ES ..

jazz291 - 0 Antworten
Vanny92
Starke Schmerzen ab Tag des ES

Hallo Ihr Lieben, und zwar begleiten mich seid ca zwei bis drei Monate immer wieder starke Schmerzen.Rüc ..

Vanny92 - 3 Antworten
Seerose05
Blutung vor Periode

Hallo, meine letzte Periode war am 18.02.19 und mein Ovulationstest hat am 27.02 positiv angezeigt. Da ..

Seerose05 - 7 Antworten
Schnegge2018
Periode 1 Tag zu spät dafür nur 3 Tage lang

Hallo zusammen eine Frage Ich finde das alles ziemlich komisch und zwar habe ich erste na meine Periode ..

Schnegge2018 - 5 Antworten
Vivien|Langheinrich
Unsicher

Hey, ich hab da mal eine Frage an alle die das schon mal so ähnlich erlebt haben. Ich habe am 8.2 mein ..

Vivien|Langheinrich - 3 Antworten
Mama1708
Schwanger oder verdunstungslinie

Halli hallo. . . Ich habe gestern an es+9 den ersten sst gemacht. Und tatsächlich kam innerhalb von drei ..

Mama1708 - 1 Antwort
Sky89
Braunlich Ausfluss 12 tage vor periode

Ich hatte 2 Tage lang leichte braunlich Ausfluss 12 Tag vor meine Periode.. Ist das ein Zeichen für eini ..

Sky89 - 1 Antwort
Brig14
Es + 14 sst negativ, trotzdem schwanger?

Hallo! Ich brauche eure Hilfe/ Erfahrungen ... Ich habe heute mittag einen frühschwangerschaftstest ( ..

Brig14 - 9 Antworten
Thurnax
Erfahrung zu Zysten

Hallo ihr lieben. Ich habe Zysten in beiden Eierstöcken. Wurde mir vor knapp 6 Wochen diagnostiziert. Nun ..

Thurnax - 9 Antworten
nimsaj58
Nmt+4 keine mens in Sicht und keine schwangerschaftsanzeichen

Hallo, hätte eig am Donnerstag bzw Freitag meine Periode bekommen sollten, aber die kam nicht, hatte Sa ..

nimsaj58 - 9 Antworten
Mone2908
Clomifen

Hey Leute ... Bin neu hier ... hab da mal ne Frage an euch ..

Mone2908 - 14 Antworten