Schwanger??

mee1203Vid
mee1203Vid
21.03.2019 | 4 Antworten
Hello, hallo!
Also ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl, und denke dass ich schwanger bin.
Meine letzte Regel hat am 21.02.2019 stattgefunden und dauerte so um die 5 Tage. Am 09.03.2019 haben mein Mann und ich geherzelt, und einen so großen extremen Kinderwunsch. Heute hab ich starke ziehende unbeschreibliche Brustschmerzen, hatte ich noch nie so also vor Perioden auch NIE! Unterleibschmerzen auch ja, schon ein paar Tage lang. Meine Frage ist, ob es ein Tag nach dem Eisprung jetzt geklappt hat, ? und die Tage sind auch nicht da? Bitte um die Antwort, danke im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wann wärst Du denn jetzt wieder mit den Tagen dran bzw. wie weit bist Du überfällig? Unterleibsschmerzen sind KEIN Schwangerschaftssymptom. Wenn überhaupt kann man vielleicht ein bißchen Ziepen spüren . Aber auch das stellt sich meistens erst ein bißchen später ein. Aufschluß kann Dir nur ein SST geben. Hier können wir nur Vermutungen anstellen, was Dir aber nicht weiterhelfen würde.
babyemily1
babyemily1 | 21.03.2019
2 Antwort
@babyemily1 1 Tag bin ich überfällig, hab auch so milchigen leicht gelblichen Ausfluss und extreme Brustschmerzen
mee1203Vid
mee1203Vid | 21.03.2019
3 Antwort
Wenn Du einen Tag überfällig bist, würde ich Dir raten, vielleicht in drei, vier Tagen erst zu testen. Dann auch am besten mit einem digitalen Test mit Wochenbestimmung und direkt mit dem ersten Morgenurin. Dann hast Du auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis.
babyemily1
babyemily1 | 21.03.2019
4 Antwort
Danke vielmals, ich hoffe die Regel kommt nicht!! ????????????????????????????????????????@babyemily1
mee1203Vid
mee1203Vid | 21.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading