Schaut euch das mal an :D

Flocke22
Flocke22
22.03.2019 | 2 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe am Mittwoch einen SST gemacht & heute noch einen (habe ein paar Frühtest aus dem Internet & schon ein paar von diesen Test’s gemacht, immer negativ) am Mittwoch & heute erschien eine seltsame 2te Linie, so eine Line habe ich zuvor echt noch nie gesehen.
Ich hatte schon öfters mal Farbansammlungen am „Ende“ des Testfeldes, diese Linien sind aber definitiv nicht am „Rand“.

(Bilder müssten in meiner Galerie zu sehen sein)

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwierig. Mach einen digitalen von Clearblue. Dann hast du ein eindeutiges Ergebnis und musst nicht raten. Ich sehe zwar auch zwei schwache Linien, wäre aber auch echt unsicher. Allerdings einen Rat: lass diese Frühtests. Es ist einfach nur Geldrauswurf und du am Ende total unsicher. Zumal das Kleine ja auch noch mit der Periode abgehen könnte. Daher einfach Geduld haben, erst NACH ausbleiben der Periode testen und dann aber Sicherheit haben.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 23.03.2019
2 Antwort
Also ich würde ehr auch auf negativ deuten, ich meine dienenden Striche rechts neben dem Kontrollstrich. So Striche habe ich noch nie auf einem Sst gesehen :D Hatte die Test bei den Ovu‘s dabei deshalb habe ich einfach mal damit getestet, das die „kacke“ sind weiß ich leider auch schon zu gut ????@Weidenkaetzchen
Flocke22
Flocke22 | 23.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading