Unsicher

Vivien|Langheinrich
Vivien|Langheinrich
14.03.2019 | 3 Antworten
Hey, ich hab da mal eine Frage an alle die das schon mal so ähnlich erlebt haben.

Ich habe am 8.2 meine Pillenpause gemacht.
Ich hatte wie immer 7 Tage meine Mens und habe aber danach die Pille nicht weiter genommen und hatte ungeschützten gv.
Bis jetzt habe ich meine Mens noch nicht und ich habe ein wenig Druck auf dem Unterleib und muss etwas oft auf die Toilette.
Andere Ss Anzeichen habe ich nicht wirklich.


Gestern habe ich einen Test gemacht und er war negativ.


Was meint ihr, soll ich noch ein wenig warten und noch einen machen oder denkt ihr meine Mens kommt nur se verspätet.?

Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen.:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Achja, und noch was: Wenn Du nicht möchtest, daß JEDER im Internet Deine privaten Fragen hier lesen kann, solltest Du Deinen Nick ändern und einen ausgedachten Nick auswählen. So kann jeder Deinen Namen googeln und bekommt dann diesen Thread hier angezeigt. Nur so als gutgemeinter Tipp. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 14.03.2019
2 Antwort
Ich würde auch noch ein paar Tage abwarten. Du hast letzten Monat die Pille abgesetzt und jetzt muß sich der Hormonhaushalt erstmal wieder einspielen. Da kann es schon mal sein, daß die Periode ein paarTage später als normal einsetzt. Die vermeintlichen Symptome wie Druck auf dem Unterleib und der häufigere Gang zu Toilette sind eigentlich Symptome die erst ab ca. dem zweiten Drittel der Schwangerschaft auftreten, weil da dann das Baby groß genug wäre um diese Symptome auszulösen . Zu diesem frühen Zeitpunkt wäre es kaum so groß wie ein Stecknadelkopf und könnte diese Symptome noch gar nicht auslösen. Es ist aber so, daß Frauen, die sich ein Baby wünschen verstärkt auf ihren Körper achten und somit dann Dinge verstärkt wahrnehmen. Das heißt nicht, daß diese eingebildet sind. Man nimmt sie einfach nur bewußter wahr. Warte einfach wie gesagt noch ein paar Tage - sollten dann deine Tage immer noch nicht da sein, kannst Du ja nochmal einen Test machen. Dann aber am besten mit einem digitalen Test mit Wochenbestimmung und direkt morgens mit dem ersten Morgenurin. Da ist dann das Ergebnis am deutlichsten.
babyemily1
babyemily1 | 14.03.2019
1 Antwort
Du hast hormone genommen Dein Körper muss jetzt mit der Umstellung erstmal klar kommen. Sich neu "ordnen" Entsprechend würde ich gar nicht weiter Geld für Tests ausgeben, sondern abwarten. Gib deinem Körper erstmal Zeit. Theoretisch, wenn dein Zyklus "normal" wäre, hätte ein test bei einer schwangerschaft ja angeschlagen, wenn du die Pille anfang Februar abgesetzt hast
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.03.2019

ERFAHRE MEHR:

unruhignervös.unsicher
24.02.2013 | 7 Antworten
Unsicher, kein Ziehen
09.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading