PCO?

Marie123a
Marie123a
25.03.2019
Hallo,
ich war heute beim FA ( Vertretung) weil ich seit Tagen ziehen in den leisten habe. Heute fühlte es sich wie eine Blasenentzündung an. Sie machte einen Ultraschall und meinte ich hätte PCO und könnte deshalb nur schwer kinder bekommen. Vermutlich solle ich deshalb auch die Beschwerden haben. Ich war erst einmal am Boden zerstört weil ich mir doch so sehr kinder wünsche.
Dann begann ich etwas nach zu lesen und irgendwie passt es nicht so ganz
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus bin normal, fast schon untergewichtig, ich habe keine ungewöhnlich starke Behaarung und auch meine Haare fallen nicht mehr aus wie meinen die meiner ganzen Freundinnen.
Klar kommt es mal vor das mein Zyklus sich verschiebt um ein oder zwei Tage, aber das dachte ich ist völlig normal.
Mein Frauenarzt ist noch im Urlaub und es macht mich wirklich verrückt.
Zumal die FA mich dann einfach verabschiedet hat, ohne dass ich die Zeit hatte irgendwelche Fragen zu stellen.
Hat jemand etwas Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben oder von sich selbst erzählen?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Marie123a´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading