Stimulation mit Clomifen

Shania90
Shania90
20.03.2019
Hi ihr Lieben.

Ich bin mittlerweile im 4ten ÜZ angelangt mit Clomi. Ich habe bereits eine 21 monatige alter Tochter und seit einem Jahr versuche Ich wieder schwanger zu werden. Mein Zyklus war/ist der Horror. Lt. Arzt hatten wir den Lottogewinn mit unserer Tochter gezogen. Hatte durch unfähige Ärzte immer nur zu hören bekommen, ich brauche Geduld ... Tja, aber keine 3 1/2 Jahre in denen ich vergeblich auf meine Mens warte(ich hatte solange keinen ES und meine Eierstöcke waren wie eingefroren). Dann bekam ich einmal meine Mens mit ES und zack war ich schwanger.

Nun bin ich bei einem neuen Gyn der super einfühlsam ist und er hat mir Clomi geraten.

Ich würd gern wissen, ob ihr Erfahrungen mit Clomi habt? Sowohl positiv als auch negativ. Wielange habt ihr mit Clomi gebraucht?

Ich bin ja bereits in 4. ÜZ und hab dann nur noch 2 Versuche übrig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Shania90´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading