Periode 1 Tag zu spät dafür nur 3 Tage lang

Schnegge2018
Schnegge2018
15.03.2019 | 5 Antworten
Hallo zusammen eine Frage
Ich finde das alles ziemlich komisch und zwar habe ich erste na meine Periode 1 Tag später bekommen wie normal klar kann ja Mal passieren also am 11.3 hat sie eingesetzt
Das komische daran ich hatte sie Grad Mal bis zum 13.3 und sowas gab's noch nie ich hab die meisten komplett 6 oder 7 Tage lang
Es war auch diesmal anders
Der erste Tag war extrem schwach ohne Schmerzen der 2.tag waren sie etwas stärker mit leichten ziehen im Unterleib dieses ziehen hatte ich nur morgens am 3.tag war es wieder nur ganz schwach und bis mittag war alles weg und bis jetzt kam auch nichts mehr nach
Hatte das schon Mal jemand in Verbindung mit eventueller Schwangerschaft oder sowas

Würde mich freuen über Rückmeldungen Dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wie gesagt, ich würde einfach mal einen Test machen. Schaden kann es ja nicht. ;-))
babyemily1
babyemily1 | 15.03.2019
4 Antwort
@babyemily1 Danke für deine Ehrlichkeit???? ne ich benutze sonst auch keine anderen Verhütungsmittel und ungeschützten GV haben wir auch immer Aber ansonsten habe ich eigentlich keinerlei Anzeichen für ne Ss nur das mir morgens oder über den Tag als Mal übel ist
Schnegge2018
Schnegge2018 | 15.03.2019
3 Antwort
Andere Verhütungsmittel vielleicht? Ich frage nur, weil ein Absetzen Auslöser für eine unregelmäßige Periode sein könnte. Wenn Du selber nicht verhütest und auch ungeschützten GV hattest kann es dann sein, daß Du schwanger bist und dadurch nur diese kurze Periode hattest. Das wäre aber wirklich sehr selten. Eine Bestätigung kann nur ein Test bringen. Dann am besten mit einem digitalen Test mit Wochenbestimmung direkt mit dem ersten Morgenurin testen. Ich denke zwar, daß es sehr unwahrscheinlich ist, da Du ja Deine Periode hattest - wenn auch nur kurz. Aber wie gesagt, Auskunft kann Dir hier nur Test bringen. Alles andere wären Vermutungen.
babyemily1
babyemily1 | 15.03.2019
2 Antwort
@babyemily1 Ich nehme schon seit dem ich 15 bin keine Pille mehr und jetzt bin ich 29 Und krank war ich auch nicht
Schnegge2018
Schnegge2018 | 15.03.2019
1 Antwort
Kann es sein, daß Du vielleicht vor kurzem die Pille abgesetzt hast? Oder warst Du vor kurzem krank? Das könnten alles Ursachen dafür sein, daß die Periode nicht wie gewohnt abläuft.
babyemily1
babyemily1 | 15.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading