Braunlich Ausfluss 12 tage vor periode

Sky89
Sky89
07.03.2019 | 1 Antwort
Ich hatte 2 Tage lang leichte braunlich Ausfluss 12 Tag vor meine Periode..
Ist das ein Zeichen für einistung?! Ich hatte das nie und habe 3 Kinder.. Hatte voor paar Jahre blütung in eine ss und Hans Dan einen fg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein, Ausfluß ist auf gar keinen Fall ein Zeichen für eine Einnistung. Das solltest Du dann beim FA mal untersuchen lassen. Eine Einnistungsblutung besteht höchstens aus winzigsten Tröpfchen, die eigentlich auch kaum wahrnehmbar sind. Sie tritt auch nicht zwangsläufig auf. Bräunlicher Ausfluß sollte kontrolliert werden.
babyemily1
babyemily1 | 07.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading