Starke Schmerzen ab Tag des ES

Vanny92
Vanny92
19.03.2019 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
und zwar begleiten mich seid ca zwei bis drei Monate immer wieder starke Schmerzen.Rückenschmerzen so unerträglich, das ich kaum laufen noch sitzen kann.Sie fangen mit dem ES an und hören mit der Periode auf.Die Schmerzen fangen über dem Po an und ziehen bis in beide Oberschenkel , Druck im Bauch speziell am Bauchnabel und ziehen im linken Eierstock.Hat das noch jemand von Euch oder hat jemand Erfahrung?
Arzt Termin ist gemacht aber, der dauert noch ein wenig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hört sich eher nach ischias an
eniswiss
eniswiss | 19.03.2019
2 Antwort
@eniswiss Hatte ich auch im Verdacht nur merkwürdig das es genau an dem Tag anfängt wo mir die App sagt 1.Fruchtbarer Tag und genau mit "eintreffen" der Periode ändert und das der 3.Monat in Folge
Vanny92
Vanny92 | 19.03.2019
3 Antwort
Nicht ändert sondern weg ist, sorry
Vanny92
Vanny92 | 19.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading