Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
CinjaWeigel
Entscheidungen im Kreißsaal treffen

Hallo liebe Mütter, Mein Name ist Cinja Weigel, ich bin Hebamme und Studierende des Bachelorstudiengangs ..

CinjaWeigel - 0 Antworten
Froechlein
Unglücklich als Mutter

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich einfach mal alles rauslassen m ..

Froechlein - 34 Antworten
sara2222
Tipps gegen Stress

Hallo! Ich bin 17 und habe einen kleinen Sohn! Er ist 4 Monate alt! Ich bin komplett gestresst, da ich ..

sara2222 - 4 Antworten
Tragemama2019
Angst und Depressionen wegen Arbeitsbeginn

Hallo ..

Tragemama2019 - 6 Antworten
dannisworld
Quarantäne mit Kinder

Hallo ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Situation befinde ich mich mit meinen Kinder (Paul 4, Marie 2) ..

dannisworld - 3 Antworten
Sindy|Boerner
Adoption

Hallo! Ich hätte eine Frage, und zwar, möchte mein Schwiegersohn meine Enkelin adoptieren, die Biografi ..

Sindy|Boerner - 13 Antworten
Olga32
Toxische beziehung

Hallo ihr lieben. Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich es hier schreiben soll. Ihr seit wie mein ..

Olga32 - 32 Antworten
Pusteblume204
Zerrissene erste Monate

Ich weiß gerade nichtmal, ob ich mir das alles nur von der Seele schreiben will oder warum ich das mache ..

Pusteblume204 - 4 Antworten
Jolie|Bar
Hilfe beim suche

Halo liebe mami's ich habe eine frage Meine mama hat vor über 14 jahren ein name hier drauf ihr echter ..

Jolie|Bar - 1 Antwort
keisimaileen
Zu doof zum wickeln ? Tipps ? Her damit

Guten Morgen ihr lieben. Mein Sohnemann ist knapp 6 Monate alt. Obwohl er mein 4. Kind ist, brauch ich e ..

keisimaileen - 5 Antworten
lottchen87
Wie findet man schnell eine gute Thermenwartung?

Immerhin hatten wir Glück im Unglück und unsere Gastherme ist nicht schon über Weihnachten oder Silvester ..

lottchen87 - 10 Antworten
Stormpooper
Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte mal Rat. Meine Tochter 18 monate alt hat am Anfang immer super dur ..

Stormpooper - 23 Antworten
ElephantPrinces
Eure Traditionen zu Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben. Mich würde interessieren was ihr an Heilig Abend für besondere Traditionen/Ri ..

ElephantPrinces - 6 Antworten
rb77
Der Papa & andere Verwandte

Hallo liebe Lesende! Ich brauche mal objektive und neutrale Meinungen. Mein Kleiner ist 4 Monate al ..

rb77 - 9 Antworten
zNiinaaa
Was wenn der Papa das kind nicht will?

Ich weiss nicht wo oder wie ich anfangen soll, aber es zerreißt mich gerade innerlich total. Es ist so, d ..

zNiinaaa - 22 Antworten
Mamamia2020
Wieviel Mumi brauchen Kinder? Kann man als Mama Abendtermine wahrnehmen?

Mein Mann und ich sind berufstätig. Ich arbeite Teilzeitjob, mein Mann selbständig. Ich hole jeden Tag Mi ..

Mamamia2020 - 23 Antworten
16Mami19
Altersabstand „planen“

Wir haben zwei Jungs (7/2016,03/2019) und wollen noch ein drittes Wunder wagen. Mein Mann meint es wäre n ..

16Mami19 - 14 Antworten
Anne29
Eltergeld Auszahlungstag

Hallo liebe Leute Ich wollte mal fragen wie es aussieht mein Sohn ist am 7.11.2018 geboren, wie ist da d ..

Anne29 - 5 Antworten
Mami1519
Überfordert mit 2 Kindern

Hallo zusammen, ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen ob ich hier was schreibe, aber ich vers ..

Mami1519 - 27 Antworten
fee567
Ich möchte eure Meinung hören und bitte um Rat.

Hallo liebe Mamis . Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Frage hier überhaupt reingehört jedoch bedrüc ..

fee567 - 15 Antworten
«3 von 3492»