⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mutterpass

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eintragung im Mutterpass
Hallo, seit der letzten Untersuchung bin ich am grübeln, was diese beiden Eintragungen in meinem Mutterpass zu bedeu..
von verzogenegoere am 26.04.2009 | 5 Antworten
Was bedeutet WB im Mutterpass?
Ich bin heute 13+0 und war heute zur untersuchung bei der ärztin,US war alles ok,sonst die normalen untersuchungen,eise..
von twinmama27 am 07.07.2009 | 3 Antworten
2 SS neuer Mutterpass?
Hallo Mädels. ich bin ja nun wieder schwanger und jetzt frag ich mich, ob ich einen neuen Mutterpass bekomme oder o..
von jenny-86 am 07.11.2009 | 12 Antworten
was bedeutet sono im Mutterpass?
Bei der ultraschalldokumentation steht sono 25+4 ssw aber oben drüber steht ssw:26+1 ..
von louby am 30.04.2008 | 6 Antworten
Mutterpass-)vaginale Untersuchung
Hallo, bin jetzt 37+1SSW und war heute beim FA .. habe mir eben mal meinen Mutterpass angeschaut und mir ist aufgefallen..
von Dajani am 13.07.2009 | 3 Antworten
ab welcher ssw kriegt man den mutterpass ausgehändigt vom F..
würde gerne mal wisen ab wann man den mutterpass kriegt.ich freue mich schon wenn ich was in der hand habe.
von Nattschen am 19.02.2009 | 13 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
Warum gibt es Korrekturen in den Schwangerschaftswochen?
Also das steht zum Beispiel im Mutterpass, dass die Schwangerschaftswoche LR und korrigiert angegeben wird? Ist das s..
von alinkaaa1 am 06.08.2008 | 6 Antworten
Was beudeutet Portio(Muttermund) etwas verkürzt? Ist das sc..
Hallo habe da noch eine Frage so wie ich lese steht in meinem Mutterpass das meine Portio (Muttermund etwas verkürzt is..
von jolyn1501 am 30.08.2008 | 11 Antworten
8 SSW: Das Herz meines Babys schlägt zu langsam
Hallo ihr Lieben, ich war gestern mal wieder beim FA. Ich bin, wie mein Arzt sagt, nach \\'alter Rechenmethode\\' in de..
von sternchen_1978 am 23.12.2008 | 13 Antworten
Wie entwickelt sich der Kopfumfang in den letzten 4 Wochen?
Huhu, jemand da, der ca. 4 Wochen vor der Entbindung noch einen Wert für den Kopfumfang bekommen hat und den mit dem..
von tapo am 21.01.2009 | 5 Antworten
Wie lange dauert es bis man die Blutergebnisse bekommt?
Guten Morgen.War ja am Dienstag beim Arzt wegen dem Fieber und der Krämpfe.Ist alles ok habe mir wahrscheinlich ne ErkÃ..
von nickiweik am 22.01.2009 | 1 Antwort
was bedeutet V a Mehrlinge
hallo, gestern hastte ich einen termin beim frauenarzt bin jetzt in der 9+1 ss-woche und im mutterpass bei den ultrasch..
von jungefrau20 am 10.02.2009 | 8 Antworten
auf einmal keine herztöne mehr zu sehen
hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? ich bin total am boden und nur am weinen .. aber viellecht gibt es ja doch n..
von liebedelphin am 21.01.2010 | 13 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
Hallo ich bin heute 37+4 Wochen schwanger. Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Vertretungsfrauenärztin hat d..
von pzylobia am 02.02.2010 | 13 Antworten
Blutgruppen der Babies
Im Mutterpass steht die Blutgruppe meines Kindes. Kann sich die im Laufe der Zeit noch verändern oder ist die jetzt fes..
von LS88 am 11.02.2010 | 14 Antworten
Ab welchem Hb (Eryl) Wert hat man Eisenmangel?
Hallo liebe werdenden Mamas - oder natürlich bereits Mamas! Ab welchem Wert hat man eigentlich Eisenmangel, bzw. ab ..
von Firo am 21.04.2010 | 7 Antworten
SSL in der 8 SSW
Hallo Mamis. Ich bin heute in der 7+6 SSW und die Ärztin hat 7,8 mm SSL gemessen. Jetzt hab ich grad in meinem Mutterpa..
von Fabienne09 am 14.05.2010 | 10 Antworten
Biometrie abkürzungen?
Im Mutterpass stehen die ganzen Biometrie Abkürzungen : BPD FRO KU THQ AU Bei KU geh ich mal vom Kopfumfang aus..
von shorty68 am 23.06.2010 | 5 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
Hallo an alle Krankenschwestern, wann Arbeitgeber über SS i..
Hallo, ich bin Krankenschwester und bin jetzt in der 6.ssw meinen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Ich arbeite..
von Thatsmeee am 08.07.2011 | 7 Antworten
Ist es wirklich so streng mit dem Gewicht in der Schwangersc..
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdende, ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen Frauenärztin,die mir von meiner H..
von olenka am 23.11.2011 | 17 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
liebe mamis, ich bin nun mit meinem 2. kind schwanger. da ich rh negativ bin, habe ich in der ersten ss eine Spritze erh..
von mae100 am 17.01.2012 | 12 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Anmeldung im KH Geburt was brauche ich alles?
Hallo Mamis Frage steht ja schon oben, ich bin jetzt in der 34ssw und möchte mich im Krankenhaus für die Entbindung an..
von _--Deniise--_ am 05.09.2012 | 8 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
Medikamentöser Abbruch Spritzenphobie und Blutgruppennachwe..
Hallo erstmal. Ich weiß es ist für viele ein sensibles Thema. So auch für mich. Ich bin wg. psychischer Erkrankung di..
von Tigerino am 18.07.2019 | 49 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x