2 SS neuer Mutterpass?

Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 12 Antworten
Hallo Mädels.

ich bin ja nun wieder schwanger und jetzt frag ich mich, ob ich einen neuen Mutterpass bekomme oder ob der altr Mutterpass weitergeführt wird. Da ist ja eigentlich noch platz für ein zweites Kind.

Hätte eigentlich ganz gerne einen neuen. Wollte sie meinen Kids in die Alben legen. Meint ihr das geht?

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
sag einfach dein alter si weg da geht das bestimmt
mamanettchen
mamanettchen | 07.11.2009
2 Antwort
hallo
eig. wird der alte weitergeführt . lg
jennyoh87
jennyoh87 | 07.11.2009
3 Antwort
...
sag einfach dein alter si weg da geht das bestimmt
mamanettchen
mamanettchen | 07.11.2009
4 Antwort
also
ich kenn das nur so das der pass weitergeführt wird
jungeMami08
jungeMami08 | 07.11.2009
5 Antwort
genau
für 2 kinder
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
2.ss kommt mit in den alten
sag doch einfach du hast den nicht mehr!!dann bekommst du nen neuen. aber ich denke es ist besser wenn du beide ss in einem buch hast wel sie dann genau wissen wie deine erste ss verlaufen ist.falls mal was passiert.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
sag einfach dein alter si weg da geht das bestimmt
mamanettchen
mamanettchen | 07.11.2009
8 Antwort
ja
musst halt sagen das du deinen alten nicht mehr findest dann bekommst du automatisch einen neuen.
Sindy24
Sindy24 | 07.11.2009
9 Antwort
meine Mutterpässe (3 Stück)
kleben in den Babyalben meiner Kinder . ich habe einfach die Arzthelferin gefragt und ich bekam immer einen neuen Pass liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Mutterpass
Ich habe einen neuen bekommen. Meine FA hat mir nur gesagt, dass ich den alten vorne mit reinlegen soll, falls mal was sein sollte.
Kermitine
Kermitine | 07.11.2009
11 Antwort
**********
muss man den nicht zu den eigenen unterlagen legen . falls irgendwann irgendwie mal was ist zum nachlesen..!? dachte ich . also meiner wurd weitergeführt, finde das auch ganz schön so bin ich immer am vergleichen:) :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.11.2009
12 Antwort
@Passwort
genau, so wollt ich das auch machen. Hat meine Mutter mit ihrem damals auch gemacht und das fand ich echt schön. Werd dann einfach mal fragen, wenn ich Montag hingehe. LG