⎯ Wir lieben Familie ⎯

Knie

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wasser im knie
guten abend liebe mamis , bin 32. ssw und habe schon länger extrem ödeme ,wasser in den beinen vor allen.. aber sei..
von danny999 am 20.08.2008 | 1 Antwort
Schwindel, Zitternde hände und weiche knie
hab vorhin solche sympthome gehabt,hatte auch richtig kalten schwiess auf der stirn.. was könnte das gewesen sein? hab..
von Naddl86 am 21.07.2008 | 5 Antworten
ab welchem alter kann man einen lauflernwagen benuetzen?
wollte eigentlich so ein gehfrei kaufen, aber nachdem ich die ganzen kommentare gelesen habe, hab ichs mir anders ueberl..
von Juttichen am 09.03.2008 | 8 Antworten
Wie äussert sich HErpes beim Baby! Kann es auch gut ausgehe..
HAllo Mamas, ich habe mein Kind am Sa evtl mit Herpes angesteckt..Wenn es Herpes war..KAnn auch ein Stich gewesen se..
von annab1971 am 14.05.2008 | 5 Antworten
zu dicke beine
meine schwester meinte mein baby hat sehr dicke beine,wies auch nicht ob es nomal ist wie dick sind die beine euer babys..
von janssen81 am 12.12.2009 | 11 Antworten
sturz,unbedingt zum arzt
Hallo ihr lieben,am montag war ich gestürzt (nur auf die knie).ich bin dann abends noch in die notaufnahme weil es mir ..
von nikolaus am 08.01.2009 | 4 Antworten
ab wann schuhe? steht immer nur auf zehenspitzen!
hallo mamis .. mein kleiner ist jetzt 8 Monate und er zieht sich jetzt überall hoch. erst auf die knie dann in den st..
von snuki_75 am 03.04.2009 | 10 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
Hallo ihr Lieben heute muss ich euch nochmal die Ohren vorjaulen..ich habe von vorgestern bis gestern Abend stündlich..
von Valkyre am 19.02.2011 | 6 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
Hallo Mamis, mein Kleiner wird jetzt 9 Monate alt, aber von Krabbeln keine Spur. Stattdessen rollt er sich durch die..
von Anna_Katharina am 04.04.2011 | 9 Antworten
Schiefer eingezogen :(
Hallo, mein Kleiner (20 Monate) hat sich auf unserer Holzterasse am Knie mehrere Holzschiefer eingezogen :( Ich konnte ..
von Corie am 10.05.2011 | 6 Antworten
mit krücken vorstellungsgespräch im büro?
hallo ihr lieben bin momentan fleißig am bewerben und hab freitag ein vorstellungsgespräch (geht um einen bürojob)..
von baf719 am 11.10.2011 | 3 Antworten
woher weiß ich ohne US dass es meinem baby gut geht?
besonders jetzt am anfang mach ich mir noch sorgen! hatte den letzten termin bei 9+2 und der nächste ist ja dann 4 woch..
von vero90 am 25.10.2011 | 11 Antworten
Mein sohn hat knieschmerzen oder beinschmerzen was könnte d..
Halllo seit gestern sagt mein Sohn er ist 2 1/2 Jahre alt, immer aua und deutet auf seine knie er will oft getragen werd..
von _--Deniise--_ am 07.04.2012 | 11 Antworten
Welcher Buggy oder Sportwagen für größere Kinder?
Hi, könnt ihr mir Tipps geben, welcher Wagen für ein 4jähriges Kind noch geeignet ist? Mein Sohn hat 15kg und trä..
von Lydia85 am 20.07.2012 | 13 Antworten
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
Kreis zwischen Beinen beim ultraschallbild ? Junge? Mädchen..
Hallo! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. Was meint ihr dazu? Ich war 14+6 beim FA (der hat ein ziemlich altes ult..
von danipas am 08.05.2013 | 11 Antworten
HILFE! PVC wird nicht wirklich sauber
Ich bin am verzweifeln! Ich putze und putze und putze diesen blöden PVC Boden jeden Tag. Sauge ihn zuvor ab und wische ..
von Dolcezza90 am 04.07.2013 | 14 Antworten
mein Sohn krabbelt und läuft nicht mit 14 Monaten
Mein Sohn ist 14 Monate alt und war schon immer bisschen langsamer was die körperliche Bewegung angeht!er hat schon imm..
von Liah09 am 29.10.2013 | 6 Antworten
Schuppenflechte
Hallo zusammen, hat jemand von euch erfahrung mit schuppenflechte? Mein mann hat sie suf dem kopf und am knie. Er kratzt..
von Schnägg am 05.11.2013 | 10 Antworten
Röntgen in der Frühschwangerschaft
ich könnte vielleicht in der 4./5.SSW sein, jedenfalls noch zu früh für einen Test. Bin gestern auf Grund eines Sturz..
von ekiam am 11.07.2014 | 8 Antworten
thrombosespritzen noch weiter nehmen?
mal ne frage vll ist ja wer vom fach hier ... hatte letzten mittwoch meine knie op und alles verlief gut, ich bekam krü..
von fluffy81 am 03.09.2014 | 19 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
Vorzeitige Einleitung aufgrund Erschöpfung und schmerzen?
Liebe Mamis,ich weiß schwanger ist keine Krankheit. Bekomme in gut 3 wochen mein drittes Kind. Aber ich kann einfach n..
von melina87 am 29.12.2015 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x