Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen

Valkyre
Valkyre
19.02.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben
heute muss ich euch nochmal die Ohren vorjaulen..ich habe von vorgestern bis gestern Abend stündliche 2x 400mg Ibuprofen einnehmen müssen aufgrund sehr starker Zahnschmerzen u Entzündung im Kiefer, gestern abend wurde mir der Zahn beim Notfallzahni gezogen u ich nehm nun nur noch 1x400mg alle 1, 5-2h. Jedesmal wenn ich eine nehme schmerzt mir mein Magen EXTREM..er krampft richtig vorhin zwang es mich kurzweilig in die Knie ;-(.Ohne die Ibus halte ich die Entzündungsschmerzen u den Wundschmerz nicht aus (es wird besser von Std zu Std da mir nun auch nicht mehr das Ohr schmerzt u das Auge tränt) aber die Magenschmerzen sind höllisch meine Frage..was kann ich nehmen dass meine Bauchschmerzen aufhören?Ich nehme die Ibus a immer möglich dann ein wenn ich gerade esse oder gegessen habe.
Kamillentee trink ich schon wie ne Wilde gerade wegen der Wundheilung ..
Ich wäre euch gaanz dankbar wenn ihr einige Vorschläge habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Xinette
ja naja der Notarzt meinte gestern schon dass ich heute gutmöglich nochmal untern starkem Tabletteneinfluss leben werde ich habe ja bereits so eine antibiotische Einlage im Loch drin. Soweit machts mir eig auch keine Probleme klar der Kiefer schmerzt beim Lachen noch etwas u die Wunde macht ihre kleinen Puckerchen aber sonst ists besser als wie er noch drin war.Es krabbelt auch schon im Kieferknochen.Hatte vor 4Jahren mal eine Kieferhöhlenentzündung 2wochen rannte ich mit angeschwollenem Gesicht linksseitig herum u ich konnte null Tabletten schlucken da mein Gaumen ebenfalls dick war u ich schon fast an einer Suppernudel erstickt wäre.In der Zeit ernährte ich mich von grießsuppe :-s u als alles abgeschwollen war wurde er mir gezogen.Am Montag muss ich wieder zu meinem Zahnarzt hoffe morgen gehts mir schon etwas besserer wie heute. Danke für deine Antwort Aktren werd ich mir sicherlich zulegen
Valkyre
Valkyre | 19.02.2011
5 Antwort
Ach mensch, Du arme!!!
Hatte auch mal einen entzündeten Zahn nach einer Wurzelbehandlung, der rausmusste. Die haben da bloß keine weitere Wundnachbehandlung gemacht, ich bin 2 Wochen lang schmerzmäßig an die Decke gegangen und habe mich in der Zwischenzeit von Aktren gegen Zahnschmerzen "ernährt". Ich hatte es damals nicht mit dem Magen und die Dinger haben immer ein paar Stunden gehalten, bis man eine neue nachwerfen musste... Bin dann irgendwann, nachdem ich auch nachts von den Schmerzen wachgeworden bin, zum zahnärztl. Notdienst gegangen - hatte eine Kieferknochenhautentzündung, der doc spritzte in das Loch eine Creme rein und ich war noch nicht ganz zuhause, da wurde es besser... Was ich damit sagen will: geh man nochmal zum zahnärztlichen Notdienst und lass da man nochmal jemand draufgucken! Hätte ich man auch eher machen sollen! GUTE BDESSERUNG und toi toi toi!!!
Xinette
Xinette | 19.02.2011
4 Antwort
@penelope
DANKE auf so eine Antwort hab ich gehofft. Ich werd mir gleich zwei Bananen mit meinem Keks teilen u verdrücken hoffentlich hilfts....wird man ja Blöd erst tut einem de "Gusch" weh u wenns der wieder relativ gut geht tut einem der Magen weh
Valkyre
Valkyre | 19.02.2011
3 Antwort
iss ma ne banane...
das schmiert die magenschleimhaut und die tabletten können die dann nich so angreifen. ich hatte das auch ma und es hat supi geholfen...hoffe, ich konnte dir helfen
penelope84
penelope84 | 19.02.2011
2 Antwort
@wmcahw
ich habe die Tabletten von dem Notarzt nochmals verschrieben bekommen.Von einer höheren sah er ab da ich bereits gestern um 19:30Uhr schon 18Tabletten im Blut hatte ....er meinte 400mg wären ok u ich könne auch mal 2-4Tabletten einnehmen aber heute ists der Horror mitn Magen.
Valkyre
Valkyre | 19.02.2011
1 Antwort
hallo
Ibu schlägt auf den Magen. Du kannst dir aus der Apotheke Omep holen. Die schützen den Magen. Wobei die Dosisi mit alle 2 Stunden 400mg recht hoch ist. Sonst klär doch mit dem Notdienst ab, ob du ggf. was stärkeres nehemen sollst.
wmcahw
wmcahw | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading