Valkyre

Autorin

Valkyre

Hier findest du alle Fragen von Valkyre
Mamas aus Leipzig hier
die Lust haben sich heut zu Treffen im Halbgrünen :-) ich hab hier niemanden bin seit knapp 3 ..
Valkyre am 22. 03. 2011 um 9:54h | 5 Antworten
Wann kann man einen Frühtest machen
ich hätte ja mal niiiie daran gedacht dass ich mal so eine Frage stellen würde .. aber man s ..
Valkyre am 21. 03. 2011 um 12:58h | 7 Antworten
Hat hier jemand Erfahrung mit
Homöophatischen Mitteln die ide Psyche wieder etwas anheben u wieder Kraft geben? Bin für ..
Valkyre am 20. 03. 2011 um 19:30h | 13 Antworten
An Mamas von Jungs ab 1,5Jahre (
Hallo ihr Lieben, als ich heute meinen sohn wickelte bemerkte ich dass er "reagiert" wenn ..
Valkyre am 10. 03. 2011 um 19:45h | 12 Antworten
Welche Farben nehme ich?
Hallöchen, habe gerade ein Kreativitätsgau :-) unser Sohn bekommt ein neues Zimmer u ich ..
Valkyre am 07. 03. 2011 um 11:49h | 15 Antworten
Mamiweb u seine Weiber
Also es gibt hier schon "Weiber" da kann man nur mitn Kopf schütteln u aufpassen das man ke ..
Valkyre am 04. 03. 2011 um 12:10h | 17 Antworten
Welche Hausschuhe
Hallöchen, es ist so ich habe hier gefühlte 1000 paar Hausschuhe für meinen Sohn nur kei ..
Valkyre am 22. 02. 2011 um 21:49h | 13 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
Hallo ihr Lieben heute muss ich euch nochmal die Ohren vorjaulen..ich habe von vorgestern bi ..
Valkyre am 19. 02. 2011 um 13:03h | 6 Antworten
Nach Zahnzug Kamillentee bitter?
Guten Morgen ihr Lieben, mir ist gestern Abend der Zahn gezogen worden die ganze Nacht übe ..
Valkyre am 19. 02. 2011 um 5:57h | 4 Antworten
Ich hab Zahnweh HILFE
War heut schon beim Arzt am Montag wird mir der olle Zahn gezogen .. ich habe höllische Schme ..
Valkyre am 18. 02. 2011 um 13:21h | 21 Antworten
Kann mein Junge nicht wieder ein Baby sein
Kann mein Junge nicht wieder das liebe kleine Baby werden?Als hätte er vor ner Woche ein Umbr ..
Valkyre am 17. 02. 2011 um 13:03h | 7 Antworten
Gartenarbeit
was meint ihr .. lohnt es sich jetzt den Boden schon mal umzugraben u aufzulockern? Ich mein. ..
Valkyre am 07. 02. 2011 um 12:13h | 2 Antworten
Zähne putzen OHNE Gebrüll
Hallöchen liebe Mamis, ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein 17,5mon alter Sohn là ..
Valkyre am 03. 02. 2011 um 19:57h | 18 Antworten
Wärmende Unterlage/Bezug für Buggy
Hallöchen meine Lieben, ich habe ein "Problem" (wenn man es so nennen kann) und zwar: ..
Valkyre am 30. 01. 2011 um 14:05h | 13 Antworten
Hallöchen, sagt mal
was bedeutet das wenn ich oben (unter dem Namen) zwischen dem Fragenzeichen u den Männekicken ..
Valkyre am 06. 01. 2011 um 8:01h | 7 Antworten