An Mamas von Jungs ab 1,5Jahre (

Valkyre
Valkyre
10.03.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

als ich heute meinen sohn wickelte bemerkte ich dass er "reagiert" wenn ich an seinen Penis bzw Hoden kam. Heut früh dachte ich mir noch nichts bei Mittags auch nicht weil er sich immer ziert wenn er ein Geschäftchen am Pops hat. Aber vorhin als ich ihn gewaschen hatte untenrum (ohne das er ein Geschäftchen hatte) wieder, sobald ich an seinen Penis bzw Hoden kam schaute er mich richtig verdutzt an. Ich hab dann seine Leisten abgetastet ob vllt die Lymphknoten angeschwollen seien die ihm etwas weh tun ich merkte aber nichts weil er mir auch die Hand immer wegstupste. Hab dann am Hoden ganz zart getastet (habe nicht gedrückt nicht geknitscht nicht hin u her bewegt NUR ganz zart angestupst) ob vllt iwas hart ist (normal wäre es ja nicht) aber hab nichts gespürt.Hab mir dann den Schnulli u den Hoden auch angeschaut ob er vllt warum auch immer ne Druckstelle hat oder rot ist NICHTS alles supi wie immer (Windeln sind a net zu klein/zu eng). So nun hab ich mir Gedanken gemacht ob es vllt mit dem "Runterschieben des Hodens" zu tun hat, also dass ihm das vllt weh tut das sich nun alles an Ort u stelle rückt?Kann das sein?Oder geniert er sich einfach nur plötzlich?

Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen u aufklären.

Lieben Dank u einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hehe
ich hab zwar keinen jungen aber meine maus ist jetzt 21 mon und sie geht immer wenn sie groß muss weg und versteckt sich. man darf sie dann gar nciht angucken sonst wird sie richtig sauer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
11 Antwort
@erzengel589
wie wurde das festgestellt also die Vorhautverengung?Ich dachte man darf in dem Alter die Vorhaut noch gar net verschieben?
Valkyre
Valkyre | 10.03.2011
10 Antwort
re
hallo ich kenne das auch. aber meine jungs hatten eine phimose und wurden dann ambulant operiert. alles supi überstanden
erzengel589
erzengel589 | 10.03.2011
9 Antwort
@Biany ; @larajoy666
mensch da bin ich ja beruhigt...also ham unsre Keks ihr Schamgefühl entdeckt...fein ^^
Valkyre
Valkyre | 10.03.2011
8 Antwort
hmm
naja es kann auch sein das es schamgefühl ist .Und er es halt nicht will :-) aber muss ja sauber gemacht werden .Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
7 Antwort
Hallo,
meiner macht das auch. ist jetzt 19 Monate alt. Ich habe aúch gedacht das er da wohl irgendwas hat was ihm wehtut. Aber ist nichts. Mittlerweile ist es besser geworden. Aber ich darf da trotzdem noch nicht wirklich dran wenn es ums sauber machen geht.
Biany
Biany | 10.03.2011
6 Antwort
meiner ist 20 monate
und seit paar tage will er auch gar nicht mehr dass ich ihn am pullermann saubermache...
larajoy666
larajoy666 | 10.03.2011
5 Antwort
@Valkyre
Das hat vor einem halben jahr angefangen. Er ist schon trocken aber wenn doch mal was daneben geht und ich ihn waschen will dann schreit er und rennt weg und sagt er möchte schmutzig bleiben. Da hilft nur fest halten und schnell waschen :-)
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 10.03.2011
4 Antwort
@Fabienne2008
danke für deine Antwort...aber er weint nicht er schiebt immer nur meine Hand von dort weg oder windet sich so wie: jetzt verschwinde dort.... komisch dass er das mit einmal macht mmh oder ich hab den schleichenden Verlauf nicht mitbekommen das er ein Schamgefühl entwickelt hat... ich schau mir das morgen nochmal an frühs u dann geh ich wenns schlimmer wird mal zum Arzt.
Valkyre
Valkyre | 10.03.2011
3 Antwort
Huhu
Das hatten wir auch in dem alter mein Mittlerster schrie wie sonst noch was beim pempi machen nacher wurde uns das dann zu komisch und sind zum doc er konnte auch nix festellen und mein Sohn hörte nicht auf wie hölle zu schrein beim pempi machen dann sind wir ins KH gefahren und die dachten er hätte sich ein Hoden verdreht beim Spielen und er hätte am gleichen abend noch operieren müssen , aber gott sei dank war es nicht so sonder er wollte es einfach nicht das wir ihn sauber machen :-) lass es besser mal abklären vom artzt Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
2 Antwort
@mamavjulien1983
aber wann das genau anfing weißt du nicht? Na das kann ja was werden wir wollen im Sommer anfangen ihn trocken zu bekommen wenn er sich dann mal vollpullert freu ich mich aufs Waschen :-s
Valkyre
Valkyre | 10.03.2011
1 Antwort
Hallo
Also meiner ist zwar schon 3 aber er will auch nicht das ihm jemand da anfässt. Wenn ich ihm da waschen will gibt es immer theater.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen 5jahre
14.07.2012 | 3 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
2,5jahre altes kind weint nur noch
13.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading