Mamiweb u seine Weiber

Valkyre
Valkyre
04.03.2011 | 17 Antworten
Also es gibt hier schon "Weiber" da kann man nur mitn Kopf schütteln u aufpassen das man kein Brechreiz bekommt. Ehrlich da fällt mir oft das (ohrenzuhalt) schwer..es gibt zum Glück aber auch Ausnahmen wenige aber immerhin es gibt sie u zu denen sag ich DANKE bleibt ja dem MW hier erhalten :-)


So bin ja eig niemand der seinen Frust in Form eines Threades ausdrückt/teilt aber des geht mir hier so dermaßen teilweise auf de Eierstöcke dieses ÜBERmenschliches Gehabe u diese Herabschauende Art jemanden anzuschreiben .. furchtbar..

Früher kam ich gerne hier on (bin nu schon das 3 Jahr hier hab mich nur neu anmelden müssen weil alles sponn), weil man hier von genau den o.g. Gründen etwas Abstand gewinnen konnte aber heute.. heute hab ich hier schon teilweise Probleme nicht das K .. zu bekommen schuldigt den Ausdruck.

So aber nu..verderb´sch euch ma nüsch weiter n Mittach ^^

Schüssi u Danke fürs Reinlesen ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Valkyre
Plinse ist ein wundervolles Wort :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
16 Antwort
@Solo-Mami
JA... mir geht es besser
Valkyre
Valkyre | 04.03.2011
15 Antwort
@Valkyre
Gehts Dir jetzt besser ??? Ich weiß zwar jetzt net wirklich wer Deine "Gaga-Hühner" sind, aber sie werden sich schon noch melden ... entweder hier oder in einem der anderen 100 Treads, die das selbe Thema wie hier haben ... so wars vor fast 4 Jahren schon, so ist es heute und so wird es in knapp 4 Jahren auch noch sein - es gibt immer welche, die aus der reihe fallen. Hier, woanders und überall ... Ich beobachte halt nur, dass solche Beiträge immer dann aufgemacht werden sobald man nicht die Reaktion bekommt wie man erwartet ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
ich bin kein Mensch der "wörtlich" gesehen bei jedem Kinderscheiss zu Mama rennt das will ich damit sagen. Das hier ist nen Forum wo man Fragen stellt u Antworten gibt.... und nicht um sich mit andere zu messen das ist dass kotzige hier. Man muss in realen Leben schon tagtäglich gegen Windmühlen antreten da muss ich mir das hier net noch antun. Und ja es war hier früher anders, sonst hätte ich nicht ZUM ERSTEN MAL in den ganzen verflixten 3 Jahren mal so ein Thread geöffnet. Es soll hier jeder seine Meinung vertreten aber aufpassen dass man die Respektgrenze nicht überschreitet. Und da rede ich net nur für mich. Komischerweise hat sich auch keiner dieser "Gaggerhühner" gemeldet die sonst immer solche tollen Sprücheklopfer sind. Und das wollt ich erreichen... ist ne Art Bestätigung dass meine Botschaft angekommen ist ;-)
Valkyre
Valkyre | 04.03.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
auch wenn du es mir nicht glaubst mich hat heute gestern u vorgestern noch keiner Doof angemacht zumindest nicht nennenswert. Ich habe mich auch net beschwert das mal nicht jemand meiner Meinung ist, du aus dem Alter bin ich raus um darüber zu heulen... ich habe lediglich über das Verhalten hier gesprochen. Ich bin in keinem anderen Forum angemeldet, a) fehlt mir die Zeit b) der Nerv u c) ich würde durchdrehen mit der Zeit ich geh ins Inet um abzuschalten u net um mich von anderen Möchte-Gern- Klugscheissern die meine Antwort auf ihre Fragen net leiden können abwerten anmachen zu lassen. Die Hälfte von denen die das tun sind im realen Leben so klein mit Hut das scheinen sie zu vergessen, ich lass mich deswegen net als Plinse behandeln wenn se es doch selber sind.
Valkyre
Valkyre | 04.03.2011
12 Antwort
Und ich bekomme fast nen Hals, wenn solche Treads wie diese aufgemacht werden ;O)
Eine Mama stellt ne Frage, die andere antwortet, eine weitere kommentiert, die 2. Mama erwiedert und 10 Minuten später heißt es: wähh - die ärgern mich und es war früher viel besser hier .... Es war früher nicht viel besser hier - es war genauso. Mal weniger und mal mehr. Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und im Vergleich zu da geht es hier sehr human und geradezu höflich zu Nur weil die eigene Meinung nicht geteilt wird und dem vielleicht teil- oder gänzlich widersprochen wird bedeutet es nicht dass hier gleich Krieg herrscht. Nein, es wird sofort ein eigener Tread aufgemacht, wo man seinen Frust niederschreibt und andere sofort ja und amen sagen ohne zu gucken was vorher eigentlich los war In diesem Sinne ... wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Mamiweb LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2011
11 Antwort
@florabini
ja da geb ich dir recht.... ich habe schon lange aufgehört hier Fragen zu stellen was Ernährung usw anbelangt ich mach das nach meinem Gefühl, Wissen u nach meiner Beobachtung u fertig ist die Sache u ich habe trotz dem ganzen frühzeitigen Brei-gegebe u selbst koche kein fettes unförmiges komisches Kind. Von daher lass ich mich auf solche Gespräche hier net ein .... ich antworte auf Fragen sehr gerne auch auf die, wo ich keine Ahnung habe u blöde angemacht. Und da kann ich net immer weggucken... oft aber net immer
Valkyre
Valkyre | 04.03.2011
10 Antwort
...
jaja ich weiß was du meinst... sind ja auch nur menschen ohne knöpfe zum ausschalten. glg
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 04.03.2011
9 Antwort
Huhu
Habe auch letztens einen ähnlichen Beitrag verfasst, nachdem ich eine Frage stellte und per Mail eine Antwort bekam.. Was ich mir denn einbilde mein Kind so zu behandeln, ich solle doch mal aufpassen, bla, bla.. Meine Frage war übrigens: Wann habt ihr eure Mäuse das erste Mal aufs Töpfchen gesetzt. Rein informativ. Tada! Wahnsinn, dass manche Mütter durch diese Fragestellung erahnen, dass ich ne Rabenmutter bin :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
8 Antwort
@ valkyre
ich weiß was du meinst. aber solche wird es immer geben...
keulb
keulb | 04.03.2011
7 Antwort
@Valkyre
Wer sowas so sehr an sich ran lässt, is doch selber schuld. Mir doch egal, ob mich hier einer beleidigt oder versucht runter zu machen. Ich lass sowas gar nich an mich ran und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
6 Antwort
@eXotic2hOney
ja ich versuch es auch öfters zu ignorieren aber des nimmt hier ja überhand soviel Kacke kann man gar net Essen
Valkyre
Valkyre | 04.03.2011
5 Antwort
ich glaube
das viele hier anderen nur nach dem mund reden um dabei zu sein und gut da zu stehen. ich habe sowas nicht nötig und sage/schreibe immer was ich denke, natürlich eckt man da auch oft an, aber das ist mir egal. ich werde weder von onkel hipp bezahlt und ich glaube einem arzt und einer hebame lange nicht alles. ich ernähre und erziehe meine kinder nach menschenverstand und mutterinstinkt und das schreibe ich auch, mir egal was andere dazu sagen. und solche supermamis gibt es überall, aber da muß man drüberstehen, es ist nicht alles gold was glänzt...............................................................
florabini
florabini | 04.03.2011
4 Antwort
@keulb
du das Besserwisserische stört mich nicht, mich stört es wenn eine Mutter/werdende Mutter eine andere indirekt als "Plinse" hinstellt weißt wie ich das meine. Wer sind denn diese Mütter bitteschön, dass sie sich einbilden eine andere Person direkt oder indirekt derartig in ihrem Wissen bloßzustellen? Letztlich sind diese doch genauso solche "Helden" ohne großartigem Wissen sonst wären se hier ja nicht angemeldet. Besserwissen das liegt in der Natur der Frau u ist völlig ok aber nicht abwertend oder herabschauend auf jemanden verbal ein"schreiben"
Valkyre
Valkyre | 04.03.2011
3 Antwort
....
einfach überlesen und das nützliche mitnehmen was einem selber weiterhelfen könnte :) so mach ichs mittlerweile. Bin schon länger hier war früher mehr in den Fragen unterwegs und habe selber welche geschrieben, aber mittlerweile muss man ja schon teilweise aufpassen was man sagt, wenn man nicht gerade lust hat angepampt zu werden ;) glg und noch nen schönen Nachmittag
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 04.03.2011
2 Antwort
aber
es muss doch auch die übermütter geben ;-) sonst wäre es doch langweilig wenn nicht "einer" es immer besser wissen würde. glg
keulb
keulb | 04.03.2011
1 Antwort
ja da hast
du echt recht mit deiner aussage, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading