Welche Hausschuhe

Valkyre
Valkyre
22.02.2011 | 13 Antworten
Hallöchen,

es ist so ich habe hier gefühlte 1000 paar Hausschuhe für meinen Sohn nur keiner ist der richtige. Mein Sohn ist 18mon u lernt gerade das Laufen am besten läuft er in knöchelhohen Schuhen also welche die ihm etwas Stabilität geben. Nun meinte meine Mutter ich solle ihm doch Sandalen zuhause anziehen nur..ich weiß a net.. jetzt hab ich bei Deichmann online geschaut u bei Ebay es gibt nirgends Hausschuhe die am Knöchel etwas Stabil sind .. wisst ihr mein Sohn knickt bei den Weichen Schuhen nach Inne weg also meine nicht die Sohle sondern die Schuhoberfläche, er braucht etwas stabiles sowas wie Kunstleder oder sowas.
Wisst ihr was ich meine?Kann mir jemand nen Tip geben?

Lieben Dank u einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Valkyre
ging bei denen nicht, die waren knöchelhoch aus filz mit leichtem hackenschutz. also hinten an der hacke war die sohle ein bißchen höher das der fuss richtig gut drin sitzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
12 Antwort
@Valkyre
Ja, die sind recht stabil, wir haben die damals auch gekauft, weil er egtl laufen konnte, allerdings wohl Angst hatte...Er hat in denen dann auch richtig Laufen gelernt, Mittlererweile
bradipo
bradipo | 22.02.2011
11 Antwort
@ohoh
ja Hüttenschuhe haben wir auch die verdrehen sich immer an seinem Fuß unten...
Valkyre
Valkyre | 22.02.2011
10 Antwort
@bradipo
aaah die schauen ja niedlich aus....und die sind stabil am Knöchel?ooooh was mach ich denn nur, er hat immer so kalte füßchen trotz strumpfhose socken u laufsocken
Valkyre
Valkyre | 22.02.2011
9 Antwort
...
http://cgi.ebay.de/ELEFANTEN-Hausschuhe-Gr-20-/180626698784?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item2a0e30b220 Die hier hab ich...
bradipo
bradipo | 22.02.2011
8 Antwort
@Valkyre
ich hab die schon bisschen länger, hab grad bei deichmann geschaut, gibts nicht mehr, ich schau grad nach, ob ich die wo anders auch finde ;)
bradipo
bradipo | 22.02.2011
7 Antwort
wir hatten
superfit hüttenschuhe als erste hausschuhe.. da ist er aber schon 8 monate gelaufen... ansonsten stoppersocker zur not war noch ein normals paar drunter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
6 Antwort
.
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
5 Antwort
@bradipo
ich hab da vorhin nichts gefunden....ich schau nochmal vllt war ich nur blind
Valkyre
Valkyre | 22.02.2011
4 Antwort
...
ich hab von elefanten vom deichmann so hausschuhe, die gehen auch bis zu den knöchel hoch..
bradipo
bradipo | 22.02.2011
3 Antwort
@bradipo
ja mein Sohn hat auch schon ewig die Socken an aber seit er draussen die Schuhe an hat läuft er nur in denen sehr stabil u fast alleine.... zuhause läuft er nur mit den Laufsocken weil er sich alle anderen nur auszieht hab hier 4paar ganz neue Schuhe die zieht er net an bzw wenn er sie anhat sind die ruckzuck wieder aus weil er darin nicht richtig laufen kann hat er aber seine Winterstiefel an dann gehts rund
Valkyre
Valkyre | 22.02.2011
2 Antwort
...
Am Besten ist immer ohne Schuhe, einfach nur rutschfeste Söckchen :)
bradipo
bradipo | 22.02.2011
1 Antwort
d
meine tochter brauchte gar keine hausschuhe...nur immer dicke socken" lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading