Schwindel, Zitternde hände und weiche knie

Naddl86
21.07.2008 | 5 Antworten
hab vorhin solche sympthome gehabt, hatte auch richtig kalten schwiess auf der stirn.. was könnte das gewesen sein?
hab richtig angst das ich das nochmal bekomme.. war echt nicht schön..bin jeze in der 18ssw und mh .. bin damit voll überfordert..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hast Du Dir ne Grippe eingefangen?
Hört sich ein wenig so an und wäre ja nicht ungewöhnlich bei dem "tollen" Wetter
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
du könntest unterzuckert sein
wann hast du das letzte mal was gegessen? hatte ich auch manchmal, gerade in der schwangerschaft musst du regelmäßig essen, dein körper brauch energie .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 21.07.2008
3 Antwort
also das hatte ich immer in der ss
wenn ich "vergessen" hatte zu essen: Der Blutzuckerspiegel sinkt zu tief ab und dann treten die typischen von dir geschilderten Symptome auf. Solltest grad jetzt in der ss auf regelmäßiges Essen achten und natürl.auch ausreichend trinken. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich denke ...
. dass du Probleme mit deinem Blutzuckerspiegel haben könntest! ich hatte das auch in der Schwangerschaft. Fing so in der 16 SSW an! Plötzlich wurd mir ganz schwummerig und ich hatte zitternde Hände. Hab dann plötzlich Schweissausbrüche bekommen und hatte fast Angst einfach umzukippen. Ganz wichtig, dass du ganz ganz viel trinkst! und vorallem - schau, dass du immer was zu essen für den Notfall dabei hast! Müsliriegel, Obst etc . ich habs inzwischen gut im Griff, weil ich weiß wie lang mein Blutzuckerspiegel ohne essen aushält! -- hoffe, dass das nach der SS wieder vorbei sein wird! Drück die Daumen, dass es dich nicht zu sehr beeinträchtigT!
chococrossie
chococrossie | 21.07.2008
5 Antwort
Hallo
ich hatte dir ja schon vor ein paar tagen auf deine letzte frage geantwortet. da hast du geschrieben, dass du zu wenig trinkst, manchmal nicht mal 1 liter am tag. ich hab dir da schon geschrieben, dass ich die gleichen symtome hatte wie du, hatte dann die volle panik, das etwas nicht stimmt. aber mein arzt hat mir jedesmal gesagt, dass das davon kommt, weil ich zu wenig trinke. hast du die letzten tage denn mehr getrunken? das musst du wirklich tun, dann geht es dir besser. alles gute .