⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kaffee schwindel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2011 | 10 Antworten
hallo

ich habe heute morgen 3 tassen kaffee auf nüchteren magen getrunken..und nun ist mir den ganzen tag schon extrem schwindelig..habe auch zwischendurch schonmal was gegessen..aber der schwindel geht nicht weg..hatte das schonmal als ich so viel kaffee getrunken habe..was kann ich tun damit der schwindel aufhört?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hinlegen und beine hoch und esse mal ein bisschen was süsses und natürlich nicht mehr soviel kaffee trinken *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
2 Antwort
Dickes Stück Schokolade . das hilft mir, wenn ich nen Dattrigen hab von Kaffee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
3 Antwort
hab ich schon gemacht..hab was süßes gegessen heute mittag und hattemich heute mittag auch hingelegt aber mir gehts immernoch so . son scheiß . hoffentlich hört das bald wieder aus..noch dazu habe ich auch herzrasen mitlerweile bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
4 Antwort
klingt nicht gerade super auch das mit dem herzrasen! würde auf jedenfall immer mal etwas essen und so . und ähm trink nicht mehr soviel auf einmal
piccolina
piccolina | 17.12.2011
5 Antwort
Hmm dann fällt mir nur viel trinken (mind. 2 L Wasser ein. Mit Deiner Schilddrüse ist aber alles in Ordnung, oder? Hast Du das schonmal gehabt von Kaffee? Oder ne neue Sorte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
6 Antwort
ganz viel trinken, und zwar wasser oder tee oder so
jettl
jettl | 17.12.2011
7 Antwort
@Mama_von_Romy ich trinke sonst immer nur eine tasse am tag . ich hatte das schonmal vom milchkaffee . da habe ich zwei große becher auf nüchteren magen getrunken..da ging es mir noch schlechter . :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
8 Antwort
Du hast einen Koffeinschock. Da hilft nur abwarten bis es aufhört, leg dich hin, iss was und trink sehr viel
-specktiger-
-specktiger- | 17.12.2011
9 Antwort
@Mama_von_Romy achja..mit meiner schilddrüse ist alles super..wurde erst untersucht :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
10 Antwort
@ayashi Dann ist ja gut. Aber es hilft jetzt wirklich nur sehr viel trinken . Dein Körper ist so viel Koffein nicht gewohnt! Wie gesagt, 2 L Wasser mind .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
18.04.2011 | 4 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
06.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x