Wasser im knie

danny999
20.08.2008 | 1 Antwort
guten abend liebe mamis ,

bin 32. ssw und habe schon länger extrem ödeme , wasser in den beinen vor allen.. aber seit einigen tagen hase ich am obeschenkel wie so knötchen die mir fremd sind .. seit heute habe ich dann auch noch im linken knie extrem wasser einlagerung-- knie ist geschwollen uns gehen fällt mir schwer ..

jemand tips?

lg danny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Wassereinlagerungen
Habe heute auch schon ne Frage dazu gestellt. Doch außer kühlen, hochlegen und Stützstrümpfe gibts leider nichts. Ist nen scheiß Gefühl und tut auch noch echt weh. Bei mir ist es der Unterarm mit Hand und die Beine, vor allem der Fuß. Die Knötchen können geschwollene Lympfknoten sein. Viel Glück. Lg