Folgemilch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Grießbrei mit folgemilch 2?
Hi mamis, heut ist der tag der fragen bei mir! wollte meiner maus abends mal einen grießbrei kochen, aber kuhmilc..
von jen8505 am 08.12.2009 | 11 Antworten
Ab wann Folgemilch weglassen?
Meine kleine Maus ist jetzt dann 9 Monate.Sie ist ein guter Beikostesser.Sie bekommt morgens und abends ihre Milch.Ab wa..
von jazzy77 am 07.12.2007 | 6 Antworten
bei Folgemilch Marke wechseln?
Hallo muttis! Hab jetz momentan noch Anfangsmilch von Milupa. Muss ich, wenn ich auf Folgemilch umstelle bei Milupa b..
von becky87 am 25.01.2009 | 6 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
Hallo, wie lange haben eure Zwerge denn noch Folgemilch getrunken? Meine (20 Monate) bekommen morgens im Bett noch eine..
von Pianke am 03.10.2010 | 12 Antworten
Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
Wie habt ihr den Wechsel von der Folgemilch zu Vollmich gemacht? Mein KA meinte heute ich könne meiner Maus(11,5Monate..
von jasminminnie am 03.07.2014 | 9 Antworten
folgemilch 2 macht nicht satt
hab da mal ne frage. normalerweise sollte die folgemilch 2 mehr satt machen als die einser?! bin gerade dabei meinen kle..
von schnine am 08.02.2008 | 9 Antworten
Kann ich langsam auf Folgemilch 2 umstellen?
Guten Morgen Mamis, mein Kleiner ist am 8. 6 Monate geworden. Auf den Packungen steht ja immer nach dem 6 Monat. Gester..
von Origami am 13.11.2009 | 15 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
damit mal erst testen kann bevor man ne ganze packung kauft?
von Lydia85 am 04.06.2012 | 10 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
Hallo, unsere Tochter ist nun 7 Monate und ich gebe ihr seit ca. 1 Monat Folgemilch 2, da sie von der einser nicht mehr ..
von diedi am 03.09.2012 | 13 Antworten
Ab wann kann ich Milasan 1 Folgemilch geben?
Ich füttere meiner tochter pre (3 Wochen ) ,und hab mich gefragt wann ich dann auf 1 um steigen muss .
von pohli am 28.04.2008 | 5 Antworten
Ab wann kann man Folgemilch 1 geben bzw ab wann habt ihr sie..
hallo liebe Mamis, ab wann kann man von Pre Nahrung umsteigen auf die 1er Milch? Meine Maus iat erst 10Wochen. Tagsü..
von Miguelito am 17.05.2011 | 12 Antworten
mein sohn 8 wochen alt trinkt alle zwei stunden 200ml aptami..
überlege ob ich ihm folgemilch 1 geben soll. habe aber angst das er zu dick wird und vieleicht bähungen bekommen könn..
von miro31 am 27.05.2008 | 9 Antworten
Eingerissene Nägel beim Baby
Meiner Kleinen (8. Monate) schneide ich regelmäßig nach Bedarf die Nägel. Jetzt habe ich gesehen, dass sowohl oben wi..
von DieAnne am 09.08.2008 | 6 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
ab wann braucht ein Baby keine Milchnahrung mehr
Hallo mein Kleiner (7 Monate) hat momentan die Phase das er lieber brei und Saft zu sich nimmt als Folgemilch. Auch norm..
von finni1989 am 09.09.2009 | 11 Antworten
Ab wann darf ein Baby richtige Milch trinken?
Meine Maus 8. Monate trinkt manchmal ihre Folgemilch nicht mehr gerne. meistens nur 100 ml. das wars ich gebe Bebivita 2..
von Bienchen76 am 11.02.2010 | 14 Antworten
Babynahrung in Spanien- wer kennt sich aus?
Heyho, unsere Tochter ist 9 Monate alt und wir fahren für 3 Wochen nach Andalusien. Ich kann nun nicht für 3 Wochen Gl..
von baerle78 am 21.03.2010 | 5 Antworten
Sie macht alles falsch, was man nur falsch machen kann
Ich habe eine Bekannte, die so gut wie alles falsch macht, was man mit einem Baby machen kann. Und auch noch dann, wen..
von LiselsMama am 28.12.2010 | 69 Antworten
Wie lange sollten Kinder Milch trinken (aus Flasche)?
Meine Motti ist irgendwie totaler Milchfan. Sie ist ein schlechter Esser und lebt eigentlich nur von Milch. Mir gefällt..
von alinkaaa1 am 06.04.2011 | 11 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Schmelzflocken
Hallo Mamis ..! Meine Maus bekommt Abends Schmelzflocken manchmal mit Obst , manchmal ohne zubereitet mit Beba Folgem..
von tatiii00 am 28.02.2015 | 14 Antworten
Frühstücksbrei
Hallo, mich würde interessieren, wann ihr den Frühstücksbrei eingeführt habt. Bei uns hat sich folgender Fütterung..
von Maikefer85 am 29.10.2015 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..




uploading