Folgemilch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

folgemilch
guten morgen mamis, hab gleich in der früh eine frage welche folgemilch nehmt ihr hab momenta bebivita aber die ist se..
von briniundnele am 27.08.2008 | 7 Antworten
folgemilch
kann mir jemand sagen ob man einfach so von der folgemilch 1 auf die folgemilch 2 umstellen kann habe das gefühl das me..
von mulani am 07.10.2008 | 5 Antworten
Folgemilch
War letztens beim Kinderarzt und wurde gefragt, ob meine Maus immer noch Folgemiclh trinkt? Hatte seit ihrem ersten Gebu..
von Anjali17 am 08.11.2009 | 9 Antworten
welche folgemilch
hat im ökotest mit gut oder sehr gut abgeschnitten? find im ganzen W W W nix, weiß jemand eine marke? Suche folgemilch..
von Kröte am 19.09.2007 | 1 Antwort
Wie lange Folgemilch?
Hey, mein Sohn (9Monate) bekommt noch jeden Morgen seine Folgemilch. Aber dazu isst er auch schon Brot. Nun meine Frag..
von mutti1000 am 30.07.2008 | 6 Antworten
bebivita folgemilch 2
hallo mamis hat jemand schonmal erfahrung gemacht mit bebivita folgemilch 2 ist die gut ? würde meinen kleinen gern..
von sweety90 am 16.12.2008 | 4 Antworten
Folgemilch 2 von Rossmann
Hallo, wer hat Erfahrung oder kann mir was dazu sagen? Wie ist die Folgemilch 2 von babydream von Rossmann? Danke f..
von -belli- am 29.03.2010 | 3 Antworten
Muttermilch bzw Folgemilch?
hi, mein kleiner fast 7 Monate, bekommt 3x Brei. er wurde immer 2x früh voll gestillt und abends nach den brei. seit ei..
von paul3112 am 16.07.2008 | 10 Antworten
Wie teuer ist die folgemilch?
Hallo ihr mammis .. also ich habe mich ja entschlossen nicht zu stillen und jetzt sagte man mir das die alternativ milch..
von exotica am 08.08.2008 | 10 Antworten
Haltbarkeit von Folgemilch
Ich versuche nach 11 Monaten mal langsam meinen kleinen Stinker von der Brust wegzubekommen. Ich stille eh nur noch nac..
von louni am 23.08.2008 | 3 Antworten
folgemilch 2 durchschlafen
hi mein sohn bekommt die bebivita folgemilch 2 und hat andauernd verstopfung .. er wacht nachts bis zu 8 mal auf und tri..
von franzi0608 am 25.08.2008 | 8 Antworten
Folgemilch, Milchbrei
Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage, mein kleiner ist in 1 Woche 3 Monate alt und bekommt die 1er von Milu..
von Blue83 am 06.09.2008 | 17 Antworten
Folgemilch klumpt
Woran kann das liegen? Ich nehm die 2er von Humana jetzt. Da habe ich festgestellt , dass da Klumpen drin sind wenn ich..
von stitchie81 am 08.12.2008 | 8 Antworten
Alternative zur Folgemilch
Mein Sohn ist fast 7 Monate alt und ich möchte so langsam abstillen. Mittags bekommt er auch schon länger einen Gemüs..
von Iselotte am 26.04.2009 | 5 Antworten
Folgemilch 3 ab 10 Monate
Hallo, war mal im Laden schauen, welche Folgemilch ich jetzt nehmen kann. Wir nehmen seit Geburt an Aptamil 1 und wo es..
von GLSabine am 20.05.2009 | 10 Antworten
Pre Nahrung und Folgemilch 1
Guten Morgen Zusammen, Ich habe nochmal eine Frage büglich der Pre Nahrung und die Folgemilch 1. Mein Schatz (= 4 Mo..
von Geke am 10.06.2009 | 7 Antworten
Folgemilch mit Schmelzflocken
wir wollten gerne abends kölln schmelzflocken in die folgemilch mischen, wenn unsere mäuse abends mal zu kaputt sind u..
von Gemini2008 am 22.07.2009 | 6 Antworten
Grießbrei mit folgemilch 2?
Hi mamis, heut ist der tag der fragen bei mir! wollte meiner maus abends mal einen grießbrei kochen, aber kuhmilc..
von jen8505 am 08.12.2009 | 11 Antworten
folgemilch verweigern
mein sohn 10 monate isst komplett von uns mit. allerdings verweigert er morgens so wie nachts seit ein paar tagen die fo..
von Chaidy am 01.11.2010 | 10 Antworten
Ab wann Folgemilch weglassen?
Meine kleine Maus ist jetzt dann 9 Monate.Sie ist ein guter Beikostesser.Sie bekommt morgens und abends ihre Milch.Ab wa..
von jazzy77 am 07.12.2007 | 6 Antworten
Welche HA Folgemilch ist empfehlenswert?
Wer kann mir sagen welche HA Folgemilch nicht bitter schmeckt und gut bekömmlich ist? Danke schon mal!
von suga-babe-no1 am 13.06.2008 | 9 Antworten
warum keine Folgemilch
immer wider lese ich das man keine Folgemilch empfiehlt. aber warum denn nich?
von lissyli am 05.12.2008 | 6 Antworten
Verdauungsprobleme durch Folgemilch
Hallo ! Mein Sohn ist jetzt im 7. Monat, wurde bis vor kurzem voll gestillt und da so langsam die Muttermilch knapp wurd..
von Yassmine am 16.05.2008 | 6 Antworten
Abstillen - ab wann Folgemilch?
Hallöchen, ich möchte noch diesen Monat, das wären dann volle 6 Monate stillen und dann mit dem sanften Abstillen ..
von Ulli72 am 16.08.2009 | 3 Antworten
+ bei Durchfall Folgemilch geben? +
Meine Tochter ( 10,5 mon) hat gerade Durchfall kann ich ihr trotzdem Folgemilch geben oder wird es dadurch noch schlimme..
von nickay1985 am 05.03.2010 | 4 Antworten
Was haltet ihr von Folgemilch mit Geschmack usw
Was haltet ihr von Folgemilch mit Geschmack und den Guten Morgen und Gute Nacht Milchnahrungen?
von Bauchzwergi2011 am 22.09.2011 | 8 Antworten
Wer füttert Milumil 2 Folgemilch?
Hallo Mamis, mein kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und ich will ihm demnächst Milumil 2 Folgemilch (nach dem 4. M..
von Black_Nine am 26.11.2008 | 4 Antworten
Von Aptamil1 zu einer Folgemilch?
Hallo! Meine Tochter(12 1/2 wochen) bekommt Aptamil 1 sie trinkt meist um die 150 ml (4mal möchte aber nicht mehr) und ..
von katja125 am 02.12.2008 | 6 Antworten
Folgemilch 2 ja oder nein?
Meine Maus bekommt ja jetzt seit einiger Zeit Gläschen zu Mittag (um diskussionen auszuschalten, ja ich koch bald selbe..
von Maike79 am 28.12.2008 | 14 Antworten
Muss man Folgemilch geben?
Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage unser Kleiner ist jetzt sieben Monate alt. Er bekommt morgens ein Brötchen ..
von mamamausie am 04.01.2009 | 6 Antworten
Milasan Folgemilch 2, ist sie zu empfehlen?
Hi ihr Lieben, war lang nicht mehr online naja wenig zeit .. habe heute mal andere folgemilch geholt .. hatte bisher apt..
von erikseb am 19.01.2009 | 5 Antworten
bei Folgemilch Marke wechseln?
Hallo muttis! Hab jetz momentan noch Anfangsmilch von Milupa. Muss ich, wenn ich auf Folgemilch umstelle bei Milupa b..
von becky87 am 25.01.2009 | 6 Antworten
Umstellung von Folgemilch auf Kuhmilch
Hallo Ihr! Möchte gerne meinen Kleinen (13 Monate) von Folgemilch auf Kuhmilch umstellen. Hab es auch schon probiert, a..
von Biene73 am 23.03.2009 | 4 Antworten
Abstillen ohne folgemilch
hallo liebe mamis, habe da mal eine sache die mich schon länger belastet und es einfach mal loswerden muss. Ich habe m..
von pluecky am 30.05.2009 | 9 Antworten
Wie lange Folgemilch zum Frühstück?
Hallo, meine Kleine (jetzt bald 11 Monate) bekommt früh noch Folgemilch. Anschließend manchmal etwas Brötchen oder ..
von kernchen am 03.08.2009 | 2 Antworten
Bei Folgemilch länger satt?
Bisher haben wir unserer Maus (5 1/2 Monate) immer Pre gegeben. Nun war es in letzter Zeit so das sie nach einer Pre sch..
von Caro87 am 30.08.2009 | 4 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
Hallo, wie lange haben eure Zwerge denn noch Folgemilch getrunken? Meine (20 Monate) bekommen morgens im Bett noch eine..
von Pianke am 03.10.2010 | 12 Antworten
Folgemilch oder Kindermilch
Ich bin grad etwas verwirrt. Bisher haben wir unserem Sohn-16 Monate immer noch Folgemilch 2 gegeben-morgends und abends..
von pittiplumps am 22.06.2011 | 9 Antworten
Folgemilch ja oder nein?
Hallo ihr Lieben, unsere Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt und bekommt die 1er Milch am Morgen. Ansonsten isst s..
von mirakoeln am 12.06.2012 | 11 Antworten
Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
Wie habt ihr den Wechsel von der Folgemilch zu Vollmich gemacht? Mein KA meinte heute ich könne meiner Maus(11,5Monate..
von jasminminnie am 03.07.2014 | 9 Antworten
folgemilch 2 macht nicht satt
hab da mal ne frage. normalerweise sollte die folgemilch 2 mehr satt machen als die einser?! bin gerade dabei meinen kle..
von schnine am 08.02.2008 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
Meine kleine ist war erst 6 Woche alt, trinkt anber schon 200 ml und das 5 x tgl. Die nächste Stufe wäre 230 ml ( ab d..
von Beccamaus am 02.03.2008 | 5 Antworten
Kann man verschiedene Folgemilch 2 geben?
Ich habe noch eine Packung Bebevita 2 und eine Probe von BEBA Folgemilch 2. Aber eigentlich bekommt mein Baby (8 Monate)..
von schnulle001 am 01.09.2008 | 7 Antworten
Welche Folgemilch die meisten Kalorien
Hallo welche Folgemilch hat die meisten kalorien 1,2 oder 3? Oder komt es auch auf den Hersteller an? danke
von Hummel86 am 29.03.2009 | 4 Antworten
Wie lange habt ihr Folgemilch gegeben?
Hallo meine Tochter ist jetzt 19 Monate. Ich gebe ihr immer noch Folgemilch. Sie würgt und spuckt bei normaler Milch. ..
von Marla75 am 06.07.2009 | 0 Antworten
welche folgemilch nach dem stillen?
hallo ihr lieben
und zwar wollte ich nach euren meinungen fragen welche folgemilch die beliebteste bzw die gän..
von michi21 am 21.07.2008 | 9 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
damit mal erst testen kann bevor man ne ganze packung kauft?
von Lydia85 am 04.06.2012 | 10 Antworten
Milchflasche mit Folgemilch oder Kuhmilch?
Selina ist gerade ein Jahr. Sie bekommt noch eine Milchflasche (entweder nachts oder morgens mit Folgemilch zwei. Jetzt ..
von Selina-Mami am 12.12.2008 | 4 Antworten
Abstillen - welche Pre Nahrung bzw Folgemilch?
Hallo Ihr Lieben, nach jetzt fast 7 Monaten möchte ich abstillen. So langsam macht mein Körper das nicht mehr mit u..
von KleineJohanna am 28.03.2009 | 1 Antwort
Welche 1er Folgemilch würdet ihr empfehlen?
Hallo! Meine Tochter bekommt derzeit die Aptamil Comfort, weil sie so starke Blähungen und Verstopfung hatte. Da hat si..
von nukinuk am 10.11.2009 | 8 Antworten
Kann ich langsam auf Folgemilch 2 umstellen?
Guten Morgen Mamis, mein Kleiner ist am 8. 6 Monate geworden. Auf den Packungen steht ja immer nach dem 6 Monat. Gester..
von Origami am 13.11.2009 | 15 Antworten
mit 8,5 monaten folgemilch oder anfangsmilch?
wieviel haben eure kinder gegessen mit 8,5 monaten? ich habe meiner tochter bisher abends eine flasche (250 ml) anfangsm..
von Julia84 am 15.12.2009 | 5 Antworten
Wie stelle ich am besten von muttermilch auf folgemilch um?
Hallo also eigentlich habe ich meinem kleinen abgepumte milch gegeben! sie wird aber immer weiniger bei mir und damit me..
von xXKikiXx am 28.01.2010 | 4 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
Hallo, unsere Tochter ist nun 7 Monate und ich gebe ihr seit ca. 1 Monat Folgemilch 2, da sie von der einser nicht mehr ..
von diedi am 03.09.2012 | 13 Antworten
Folgemilch oder normale Milch ab dem 9 Monat?
Hey, hab meine kleine bis jetzt immer noch morgens gestillt. Jetzt wird sie aber nicht mehr richtig satt davon. Sie wi..
von resi81 am 06.11.2007 | 3 Antworten
Ab wann kann ich Milasan 1 Folgemilch geben?
Ich füttere meiner tochter pre (3 Wochen ) ,und hab mich gefragt wann ich dann auf 1 um steigen muss .
von pohli am 28.04.2008 | 5 Antworten
welche folgemilch mit bananengeschmack oder ähnliches
.. könnt ihr empfehlen? für einen jungen im alter von 8 monaten.
von jule88 am 11.07.2008 | 4 Antworten
Ab wann von Folgemilch auf normale Kuhmilch umstellen?
Hallo ihr Lieben. Ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Tochter (1 Jahr) morgens ihr..
von schneckenmama07 am 09.07.2008 | 3 Antworten
Brei als Ersatz für Muttermilch oder Folgemilch?
Hallo Mamis, brauch dringend Antworten und Ratschläge von euch. Ich habe seither voll gestillt. Seit einigen Wochen ..
von Schnullilinchen am 27.08.2008 | 3 Antworten
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Milasan Folgemilch gemacht?
Hallo! Ich hab meiner Tochter die ersten fünf Monate Milasan gegeben. War eigentlich ganz zufrieden bis ich feststellt..
von Happymammi am 06.09.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..




uploading