Folgemilch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Folgemilch
Hi Ihr. Wann habt ihr in etwa, nach der Pre- Nahrung, mit der 1er Folgemilch angefangen?
von nnygaard am 25.07.2007 | 6 Antworten
Folgemilch
hallo, ich bin ein bisschen verunsichtert,waren gestern bei der U 6 mit meiner 12 monate alten Tochter,der Arzt sagte s..
von ayseka am 19.09.2007 | 7 Antworten
folgemilch
das war meine frage
von Tacki am 19.09.2007 | 1 Antwort
Folgemilch
Mein Sohn ist jetzt knapp 7 Monate alt.Bis jetzt habe ich gestillt und dazu gefüttert. Würde gerne den abendlichen Mi..
von tine2278 am 15.10.2007 | 4 Antworten
Folgemilch
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Folgemilch. Mein Kleiner wird noch voll gestillt. Ich habe allerdings das Gefü..
von Mimi1978 am 23.12.2007 | 4 Antworten
Folgemilch
Welche Folgemilch 2 ist am besten?Es gibt ja zig Sorten und welche sättigt gut?
von silv4460 am 08.01.2008 | 8 Antworten
Folgemilch
hallo meine kleine ist nun 9 monate.bin heut mal zum wiegen zum kia gegangen weil es mir vorkam das die kleine nicht zun..
von triniti am 24.01.2008 | 4 Antworten
Folgemilch 2
hallo ihr lieben habe da ein starkes problem .. stelle gerade meinen kleinen von milasan 1 auf milasan 2 um .. JETZT ..
von NiciundYanic am 28.02.2008 | 7 Antworten
Folgemilch?
Hallo-ich möchte bald abstillen,da ich denke das ich lange gestillt habe und ich das auch nicht mehr möchte! Wenn Lori..
von Ullchen am 11.03.2008 | 3 Antworten
Folgemilch 2
Gestern war ich zur U5 mit meinem Sohn. Meine KÄ erklärte mir, dass ich nach dem Stillen (stille gerade ab) mit Folgem..
von deanna am 13.03.2008 | 5 Antworten
Folgemilch!
Ab wann muss man Folgemilch gaben? Und muss man es überhaupt geben? habe gehört soll nicht so gutn sein weill es den K..
von ellaB am 16.03.2008 | 2 Antworten
folgemilch
hallo an alle! ich hab da mal eine frage, meine kleine ist nun 8 monate alt, ich bin schon ne weile am abstillen, still..
von N-joy am 26.03.2008 | 5 Antworten
Folgemilch
Kennt einer von euch das Problem, das die Milch klumpt? Ich könnte rasend werden. Ich wollte mal von der teuren Milu..
von Schreica am 01.04.2008 | 5 Antworten
Folgemilch?
Huhuuuu zusammen meine Tochter ist jetzt 10 Mon und bekommt Aptamil Comfort aber die Milch schmeckt ihr einfach nicht me..
von lisalinden am 11.06.2008 | 3 Antworten
folgemilch
muss ich meiner kleinen nach der pre ne folgemilch geben oder kann das direkt mit zufüttern verbunden werden? hatte ei..
von pams am 16.06.2008 | 6 Antworten
Folgemilch 3
Hallo, bis zu welchem Monat gibt ihr euren Kleinen, oder habt ihr euren Kleinen, die Folgemilch gegeben? Meine ist jetzt..
von Sam112 am 17.06.2008 | 4 Antworten
folgemilch?
hallo,ich werde nächste woche aus gesundheitlichen gründen leider abstillen müssen.könnt ihr mir eine folgemilch emp..
von mamica07 am 04.07.2008 | 4 Antworten
Folgemilch
Meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt (in 4 Tagen) heute hat sie das erste mal 3 Mahlzeiten bekommen, also Brei! Das..
von Jadalu am 08.07.2008 | 2 Antworten
Folgemilch
Habe meiner kleinen jetzt Angefangen Folgemilch zu füttern (ich stille sie noch abends und früh,möchte sie aber nun l..
von Lillymama2007 am 12.07.2008 | 3 Antworten
Folgemilch
mein Sohn bekommt seitdem er 8 Monate ist Aptamil Folgemilch abends, doch seit 2 Wochen bekommt er davon super starke Ba..
von BerlinerLEON am 14.08.2008 | 2 Antworten
folgemilch
guten morgen mamis, hab gleich in der früh eine frage welche folgemilch nehmt ihr hab momenta bebivita aber die ist se..
von briniundnele am 27.08.2008 | 7 Antworten
Folgemilch und Co?
Huhu! Ich erwarte im Oktober meine kleine Maus und frage mich, ob und wann ich Folgemilch oder Ergänzung brauche. Ke..
von nihaya am 28.08.2008 | 4 Antworten
Folgemilch
Ich geb meinem Kleinen seit ca. zwei Wochen Folgemilch (hab vorher gestillt und bin deshalb unerfahren :-)). Laut Angabe..
von babyboom08 am 15.08.2008 | 3 Antworten
folgemilch
was gebt ihr für folgemilch?
von CaromitMaxim am 01.10.2008 | 5 Antworten
Folgemilch
Hallöle Mein Kleiner ist jetzt 1 1/2 . Er trinkt abends nochimmer seine Milch Aptamil 3. Wann seit ihr auf normale H..
von Katrin24 am 06.09.2008 | 21 Antworten
Folgemilch?
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage: Kann es denn sein, dass die Kleinen Süßen irgendwann einfach keine Lust mehr auf..
von Laura_w am 14.09.2008 | 2 Antworten
Folgemilch
Wie lange habt ihr die euren Babys gegeben? Also bis zu welchem Alter?
von Sunshin am 29.10.2008 | 1 Antwort
Folgemilch
Hallöchen! :-) Also. Meine Maus ist jetzt 16 Tage alt. Da ich ja LEIDER nicht stillen kann, bekommt sie Milumil Pre vo..
von Jessy1985 am 28.09.2008 | 5 Antworten
Folgemilch
Guten morgen mamis ich habe da mal eine Frage und zwar bekommt mein kleiner die Folgemilch von Aptamil doch so langsam w..
von stoffel1802 am 24.11.2008 | 5 Antworten
folgemilch
kann mir jemand sagen ob man einfach so von der folgemilch 1 auf die folgemilch 2 umstellen kann habe das gefühl das me..
von mulani am 07.10.2008 | 5 Antworten
folgemilch?
Kann ich von aptamil 1 auf eine andre firma folgemilch umstellen oder sollte man das nicht tun und bei der firma bleiben..
von katja125 am 02.12.2008 | 2 Antworten
Folgemilch 2
Warum sollte man die Folgemilch 2 besser nicht geben ? Und wielange kann man mit der 1er Nahrung füttern ? ?
von Diamond789 am 22.12.2008 | 5 Antworten
folgemilch
huhu mein sohn bekommt aptamil ar und jetzt meine frage .. ab dem 6.mon bekommen die babys ja eigl folgemilch 2 und das..
von Hexxxe am 11.01.2009 | 4 Antworten
Folgemilch 3
Guten morgen zusammen! Ich hab mal ne frage mein Sohn 6monate wird nicht mehr satt von der folgemilch 2. kann ich wohl ..
von Wurmi2008 am 17.01.2009 | 3 Antworten
Folgemilch 2
Hallo.Welche Folgemilch ist die beste?Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht?Mein Sohn fast 7 Monaten hat die ..
von Roxi75 am 07.12.2008 | 3 Antworten
folgemilch
hallo ich habe gehört man soll nicht von der 2er milch auf eine 3er etc umsteigen weil diese nur dick machen und es ..
von mama_miri am 01.03.2009 | 4 Antworten
folgemilch 2
hallo mamis, meine maus ist jetzt 8 monate und bekommt abends 120 ml, nachts 230 ml und morgends 230 ml aptamil 1 ! eige..
von Lissi26 am 15.03.2009 | 4 Antworten
folgemilch
hallo ihr lieben, meine maus ist jetzt 8 monate und bekommt aptamil 1. abends 120ml, nachts 230 ml und morgends 230ml, ..
von Lissi26 am 16.03.2009 | 5 Antworten
Folgemilch
Hallo Mamis.Ich hab da mal ne frage? Mein Sohn ist 1 Jahr alt.Er trinkt am Tag 4-5 Flasche von Hipp-Bio Folgemilch ,und ..
von safeta am 16.03.2009 | 3 Antworten
folgemilch
hallo ihr lieben, hab mal ne frage, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. möchte meinem kleinen langsam folgemilch ..
von mitra am 20.12.2008 | 4 Antworten
Folgemilch 2
Guten Morgen! meine Tochter ist 8 Monate, bis jetzt geb ich ihr immernoch die 1er Nahrung. Sollte ich wechseln auf 2er?..
von Sammy123 am 27.03.2009 | 4 Antworten
Pre und Folgemilch
Meine kleine bekommt Folgemilch, weil sie von Pre absolut nicht satt geworden ist. Sie hat auch mittlerweile einen wunde..
von fiducia711 am 30.12.2008 | 3 Antworten
folgemilch?
hi mamis, hab mal ne frage zur folgemilch. habe bis heute gestillt. meine kleine ist 23 wochen alt und bekommt langsam ..
von mafime-1987 am 03.01.2009 | 4 Antworten
Folgemilch
Hallo, meine Mäuse bekommen morgens immer ihr flasche Folgemilch. Ab wann würdet ihr sagen kann man die denn weglas..
von celltech-s am 17.05.2009 | 2 Antworten
Folgemilch?
meine kleine ist jetzt sieben monate alt. vor ein paar wochen habe ich angefangen ihr ein bis zweimal am tag karotten, u..
von angelaibk am 06.01.2009 | 4 Antworten
folgemilch
hallo ihr lieben welche marken folgemilch gibt ihr euren babys? ich nehme im moment aptamil ar aber habe vor zu wechsel..
von derocan am 27.05.2009 | 8 Antworten
Folgemilch
mal ne frage bis wann gibt man ungefähr folgemilch?
von LeonieMaja08 am 28.05.2009 | 1 Antwort
Folgemilch
Hey, mein kleiner schatz ist 3 monate alt und bekommt seid der 3 woche Alete 1, da ich net mehr stillen konnte. Ich m..
von hummel21 am 13.01.2009 | 3 Antworten
Folgemilch 3
Hallo mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und bekommt für die Nacht Folgemilch 3 (falls er wach wird), bis zum welchen ..
von Diddel25 am 08.06.2009 | 3 Antworten
folgemilch 2
hallo liebe mamis, mein kleiner bekommt seit 3 tagen brei und er bekommt seit gestern folgemilch 2. von milasan (kan..
von GenevieveBlack am 26.01.2009 | 4 Antworten
Folgemilch?
Hallo an alle, ich habe eine Frage. Ich habe nun abgestillt (die Quelle war versiegt) und nun frage ich mich, ob ich ..
von jule1509 am 31.08.2009 | 5 Antworten
Folgemilch?
Wie lange habt ihr euren kindern folgemilch gegeben? Meine trinkt früh ca 220 ml, sie ist jetzt 1 Jahr alt.
von katja125 am 23.09.2009 | 6 Antworten
Folgemilch
Hallo. Habe mich gefragt, ab wann kann man die Folgemilch weglassen kann und nur noch mit Gläschen und Breien fütte..
von kristina3087 am 16.10.2009 | 2 Antworten
folgemilch
hallo.,werde bald zur folgemilch umstellen. mein kind hat bis jetzt aptamil comformil 1 bekommen. möchte jetzt aber das..
von alina89 am 11.02.2009 | 1 Antwort
folgemilch 2
hallo mamis hab mal eine frage , ab wann kann man die folgemilch 2 geben ? und was ist der unterschied zwischen der 2e..
von bLuUbB am 26.10.2009 | 10 Antworten
folgemilch
welche folgemilch bekommen eure kinder?
von BEYZA-NUR2008 am 07.12.2009 | 6 Antworten
folgemilch 2
ja oder ne? ich bin mir nicht sicher, meine kiä hat mir abgeraten, andere sagen ja .. was meint ihr?
von evil-bunny am 09.01.2010 | 10 Antworten
Folgemilch
Mein Kleiner ist jetz 9 Monate alt und ich würde ihm gerne statt Ha1 Milch HA2 geben,aber meine Kinderärztin meinte da..
von aeschen am 02.02.2010 | 1 Antwort
Folgemilch
Mein Kleiner ist jetz 9 Monate alt und ich würde ihm gerne statt Ha1 Milch HA2 geben,aber meine Kinderärztin meinte d..
von aeschen am 03.02.2010 | 6 Antworten
Folgemilch
Hallo Ich habe da eine Frage.. Muss man unbedingt die Folgemilch geben .. Hatte am Anfang die Pre Nahrung gegeben und d..
von Hummel86 am 18.03.2009 | 2 Antworten
1 von 24
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..




uploading