Baby erbrechen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Durchgehende Übelkeit mit Erbrechen/Aber kein Essen
Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt. Ich bin in der 10ten Woche mit unserem zweitem Kind schwanger. ABER, ich habe s..
von dominique1982 am 12.11.2016 | 3 Antworten
Abschmusen
Hi, ich bin neu hier und ich habe mich registriert, weil ich mich manchmal gerne einfach über so alltägliche Sorgen..
von Manu2773 am 12.07.2016 | 7 Antworten
hustenreiz in der nacht
meine große (5 jahre) hat seit 1,5 wochen ganz schlimmen hustenreiz. wir waren auch schon beim ki-arzt und der hat uns..
von Doris26 am 04.05.2015 | 9 Antworten
Gibt es denn noch ein schlichtes und gutes Babphone?
Irgendwie komme ich nicht mehr klar, was auf dem Markt der Babyartikel los ist. Heute scheint ein Babyphone nicht einf..
von Moppelchen71 am 06.02.2015 | 14 Antworten
häufiges erbrechen schadet baby?
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Nacht wohl was falsches gegessen und dann ab halb 2 bis 8 Uhr morgens stündlich spu..
von BabyXS am 26.12.2014 | 6 Antworten
Hilfe ! Was sagt ihr dazu..
Hallo ihr lieben Mitglieder :-) Bin neu hier & benötige euren Rat. Zuerst, ich & mein Partner möchten im Juli mit ..
von lily22 am 08.05.2014 | 9 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
Hallo, Ich bin neu hier in der community und bitte direkt um hilfe :) Mein Sohn ist ein Fruehchen (29ssw).er ist f..
von Fruehchenmama am 11.01.2014 | 2 Antworten
Tag der deutschen Einheit
Hallo Mädels, ich würde mich als Gesamtdeutsche bezeichnen, zum einen bin ich in beiden Teilen Deutschlands aufgewa..
von Zenit am 02.10.2013 | 35 Antworten
6 wochen altes baby hustet bis zum erbrechen
Hallo Mamis Meine maus hat seid gestern schnupfen und husten, ab und an hustet sie so das sie bricht:( ich war natürli..
von EmelieErdbeer am 17.06.2013 | 11 Antworten
Durchfall, erbrechen in ss. was kann ich machen?
hallo, habe seit sonntag durchfall. tagsüber geht es aber abends geht es richtig los bis in die späte nacht hinein. mo..
von jasminminnie am 17.04.2013 | 7 Antworten
Wenn die Menschenkenntnis einen verlässt
…dann muss man damit rechnen, tief verletzt zu werden. Eine traurige Erfahrung, der auch ich mich stellen musste und ..
von Moppelchen71 am 21.01.2013 | 59 Antworten
Schwanger und Magen Darm Grippe ! Angst! Hilfe!
Huhu ihr Lieben ! Nachdem mein Partner jetzt fast drei Tage mit Erbrechen , Durchfall und Fieber flach lag hab ich mi..
von fabmummy am 22.12.2012 | 3 Antworten
Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
bin in der 25 ssw und hab mich heute kurz hingelegt und bin dann aufgestanden und schwupps war das frühstück wieder da..
von katheh am 21.11.2012 | 3 Antworten
baby in messie-wohnung
hallo ihr lieben, mir liegt was im magen und ich weiß nicht, wie ich es anpacken soll. also nochmal ausmisten helf..
von baf719 am 28.08.2012 | 11 Antworten
Fühl mich total unschwanger
Ich habe da mal eine Fragen an diejenigen die schon ein wenig weiter sind in der SS bzw. die schonmal schwanger waren od..
von goesselchen2013 am 12.08.2012 | 6 Antworten
Langanhaltender Husten
Muß jetzt meine ratlosigkeit mal bei euch los werden. Stella hat nun mitlerweile seit 5 wochen jede nacht richtig schl..
von peggy2108 am 21.01.2012 | 10 Antworten
was für eine Nacht Wehen, durchfall, erbrechen
hi ihr lieben..hatte euch ja gestern abend noch berichtet das ich ja jetzt in der 42 ssw bin, gestern ein globuli-pulver..
von Babygirl0504 am 12.01.2012 | 8 Antworten
Kind krank!
Hallo liebe Mütter, wie oben schon geschrieben ist meine Tochter krank! Es fing gestern früh an mit 38,1 C Fieber, ..
von Dani886 am 07.10.2011 | 14 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Starke Beschwerden 4 Monate nach Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben Kaiserschnittmamis. Habe so massive Beschwerden das ich hier die glatte Wand hoch könnte. Erstens ..
von Niesebiese am 22.06.2011 | 4 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
Ich bin ja vom Glauben abgefallen meine Tochter kam von der Kita der Papa hat sie angeholt. Und sie erzählte mir gleich..
von fraenzis am 09.05.2011 | 13 Antworten
And diejenigen, die mich als dumm und faul bezeichnet haben
Hi, Do abend habe ich hier gepostet wg. dem erbrechen von meinem Sohn: http://www.mamiweb.de/fragen/gesundheit/babyal..
von xera am 11.04.2011 | 16 Antworten
Psychisch bedingtes Erbrechen
Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit "psychisch bedingtem Schwangerschaftserbrechen" gemacht? Ich erzähle mal kurz..
von DrNilay am 01.04.2011 | 19 Antworten
Erbrechen bei Baby - 9 Monate alt
Hallo! Mein Sohn ist 9 Monate alt und heute erbricht er sich andauernd - keine Nahrung bleibt drin. Fieber hat er kein..
von Babyofen am 12.03.2011 | 3 Antworten
Erbrechen und Durchfall bei Baby 11 Monate
Hallo Mamis, meinen Sohn hats ganz schön erwischt. Seit Donnerstag hat er nun jeden Tag zwei Mal erbrochen und seit ..
von knisterle am 06.03.2011 | 4 Antworten
Und alles stürzt auf mich ein
hi ihr lieben, in meiner notlage bin ich auf dieses forum gestoßen und hoffe hier ein wenig hilfe und aufmunterung z..
von SeineKleine21 am 04.03.2011 | 39 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
unsere Tochter hat letzte Nacht sehr oft erbrochen. Heute am Tag ging es ihr wieder besser. Wir haben ihr nur Zwieback, ..
von dunia81 am 28.02.2011 | 7 Antworten
unser baby ist endlich da,aber mama ist fertig,
hallo.. seit gestern abend 20.49uhr ist unser jonas raphael auf der welt er wiegt 4280 g, 56 cm , ku 37..muss sagen die ..
von pobatz am 18.02.2011 | 32 Antworten
Baby ja oder nein?
Hallo Mamas, habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Problem ist, dass ich nach meiner Beziehung zum Vate..
von sady-000 am 16.02.2011 | 20 Antworten
Betreff Beitrag von heut morgen Hilfe/ ich such einen KInder..
Als aller erstes danke an @babyrocker, der einzige der mir einen Kinderarzt nannte, bei dem ich mittlerweile war und der..
von Manu37 am 09.02.2011 | 23 Antworten
Vollnarkose bei einjährigem Kind!
Hallo! An alle Mütter bei denen das Kind schon mal eine Vollnarkose bekommen hat .. Mein Sohn wird im Mai 1 Jahr und ha..
von roterkakao am 25.01.2011 | 11 Antworten
Husten und Erbrechen 6 Monate altes Baby
Hallo Mädels Alex bekommt heute den 7. Tag Antibiotkum, weil er eine festsitzende Bronchitis hat/hatte. Bis gest..
von Specktiger am 04.01.2011 | 3 Antworten
baby hat seit über 2 monate dauerhusten
mein sohn ist jetz 7,5 monate alst und hat seit ende oktober husten, mal mehr mal weniger schlimm, aber er geht nie weg...
von DieSus am 02.01.2011 | 13 Antworten
brei geben, wieviel für ein 4 monates altes baby`?
hallo ihr lieben! i gebe meine maus zum "frühstück" brei mit obst u das schmeckt ihr sehr, aba i glaub sie kennt di..
von Leoniemausi am 09.12.2010 | 8 Antworten
Eisen? Mir ist grad überhaupt nicht mehr wohl
erst mal.. ich bin heute 17+4ssw. hab gestern von meiner fä ein eisenpräparat bekommen und habs heut früh das erste m..
von kleinerschlumpf am 03.12.2010 | 8 Antworten
Reflux wie lange hatten eure Babys denn
den Reflux? ich rede nicht von harmlosen speien sondern vom richtigen erbrechen nach mahlzeiten!. Danke für antworte..
von DEJAVUE am 14.11.2010 | 19 Antworten
warum wird man denn erst schwanger?
bitte verurteilt mich nicht über folgene zeilen.ich weiss nur nicht wo ich das ablassen soll,habe schon nach gruppen ge..
von Kati2203 am 02.11.2010 | 13 Antworten
baby würgt
hallo mamis. vielleicht kennt das eine von euch. meine püppi is jetzt 5 wochen alt. ständig würgt sie, als wenn sie s..
von penelope84 am 22.10.2010 | 4 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
Hallo, Mir ist grade voll die blöde Sache passiert und ich könnte irgendwie echt heulen! Ich habe mich was schne..
von layla_isabella am 21.10.2010 | 3 Antworten
Durchschlafen - ich werd noch wahnsinnig
Gibt es hier auch Mamis deren Kinder erst so richtig späht mal ne Nacht durchgeschlafen haben? Und was habt ihr gemacht..
von Kiara66 am 05.10.2010 | 14 Antworten
Alete kotzt das Kind
hab meiner Tochter mal nen Alete Brei gekauft. Nur leider verträgt sie des gar nicht. Hattet ihr das auch, dass manche ..
von Xantula am 16.08.2010 | 8 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
waren eben beim kinderzahnarzt ich bin so wütend das könnt ihr euch nicht vorstellen . ich habe vor 4monaten da angeru..
von pobatz am 20.07.2010 | 8 Antworten
baby / hautarzt
hey ihr lieben, ich hab mich gerade total über eine sprechstundenhilfe aufgeregt und zwar geht es darum, dass mein nikl..
von Giftzwerg1980 am 15.06.2010 | 9 Antworten
baby erbricht ganze flasche
hallo, mein kleiner schatz heut genau 18 wochen war immer ein sehr guter trinker. (1200ml) am tag. seit gestern abend nu..
von maja01 am 10.06.2010 | 6 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
Kann man das Kind früher holen lassen? etwas lang geworden!..
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen bei mir wurde vor 2 wochen eine Ss-vergiftung festgestellt,ich hatte vorh..
von Taba am 11.04.2010 | 11 Antworten
Übelkeit, erbrechen, durchfall und extreme rückenschmerzen..
Bin jetzt in der 11+4ss und dachte ja ab da werden die beschwerden geringer. Nicht dass ich eh das gefühl habe so zieml..
von Rosewell28 am 19.02.2010 | 5 Antworten
hilfe beim spuck-baby
hallo ihr lieben, mein baby wird morgen drei wochen alt.erstmal hat er schon seit über einer woche einen schnupfen mal..
von jule1979 am 07.02.2010 | 4 Antworten
FURCHTBARE SCHMERZEN EIN ALBTRAUM WER KENNT DAS?
huhu an alle :-) am mittwoch nacht is mein mann mit mir ins kh gefahren ich hatte mich 2 mal übergeben , schlimme r..
von Sterntalernudel am 01.02.2010 | 1 Antwort
6 monate altes Baby hat durchfall, kann es an der flaschenna..
Hallo mamis, meine fast 6 monate alte tochter hat seit etwa einer woche durchfall, dass sie krank ist glaube ich nicht,..
von Sannylight am 05.01.2010 | 4 Antworten
Erbrechen nach Fleischmahlzeit bei Babys
Hallo Ihr hoffentlich erfahrenen Mütter, meine Tochter ist 7 Monate alt. Ich habe 4 1/2 Monate voll gestillt. Dann h..
von noporridge am 01.12.2009 | 8 Antworten
HILFE SCHWIEGERMONSTER : ( vorsicht lang!
wie soll ich anfangen.. ich habe eine Schwiegermutter, leider lében wir mit denen in einem Haus.Wir im Erdgeschoss und ..
von jaz11 am 14.11.2009 | 9 Antworten
Ernährungsgeständnisse
Ich gestehe, ich habe Körperverletzung an meiner Tochter begangen! Knapp elf Monate ist der Wonneproppen nun alt, will..
von Moppelchen71 am 13.11.2009 | 29 Antworten
Ständiges absichtliches Erbrechen
Könnte bald verrückt werden, mein Sohn(2 Jahre geworden) erbricht ständig, wenn er z.B. sich beim essen etwas zu viel..
von louni am 20.10.2009 | 5 Antworten
Baby richtig hinlegen
Hallo zusammen also ich bin jetzt am hin und her überlegen wie ich meinen kleinen schatz am besten hinlegen soll ..
von nina1610 am 01.08.2009 | 8 Antworten
Trinkmenge und Gewichtszuname im ersten Jahr, Pre oder 1er?
Hallo zusammen! Also, meine kleine Anna wird morgen 6 Monate alt, und wiegt aktuell 5800 g. Das Geburtsgewicht lag be..
von Anjamaus87 am 26.07.2009 | 20 Antworten
was würdet ihr tun VORSICHT LANG
hallo mädels und einen wunderschönen verregneten morgen aus wien.. VORSICHT LANG! vor 2 wochen sind wir abends/nac..
von silvi0709 am 06.05.2009 | 23 Antworten
Arbeitgeber
Hallo, seit ich meine SS auf der Arbeit bekannt gegeben habe, hab ich irgendwie nur noch kummer auf der Arbeit. Ich arb..
von Shiva28 am 27.04.2009 | 9 Antworten
ersticken?
hallo zusammen! sagt mal, kann ein baby wenn es auf dem rücken liegt und würgt bis zum erbrechen daran ersticken? ja ..
von mini2501 am 26.03.2009 | 11 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading