⎯ Wir lieben Familie ⎯

Abgestillt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
Kann man tagsueb er 1er und abends 2er Milch geben?
Meine Tochter ist nun 6,5 Monate alt und nachdem ich Abgestillt habe, gebe ich ihr seit einiger Zeit eine HA1-Milch. Sie..
von Sultanine am 18.08.2008 | 8 Antworten
kann man zwischen den marken von anfangsmilch wechseln
hallo wir nehmen zurzeit bebivita anfangsmilch, da ich jetzt abgestillt habe. die kleinen vertragen die recht gut aber ..
von twinangel am 04.10.2008 | 7 Antworten
Dauerblutung nach 3-Monatsspritze!
Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe bis jetzt einmal die 3_monatsspritze bekommen und nach ca 3 Wo..
von bea1985 am 16.12.2008 | 5 Antworten
Warum klumpt das Pulver?
Hey, hab vor ca. 1 Woche abgestillt (leider :-( ) und füttere meine Kleine nun mit "Bebivita". Ich hab nur leider imme..
von melaniekoers1 am 15.04.2009 | 13 Antworten
Warum ist das Abnehmen nach der Geburt so schwer?
Ich habe nochmal ne Frage: Also, die Geburt meiner Maus liegt nun 4 Monate zurück und ich habe vor einem Monat abges..
von frannilein1980 am 05.01.2010 | 7 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
Unterleibschmerzen so lange nach Geburt?
Hallöle! ich muß jetzt mal an alle Mamis etwas fragen, die das gleiche Problem haben wie ich?! Vor 15 Wochen hab..
von Krümelmonster01 am 06.08.2010 | 3 Antworten
Total schlaffe Brust nach Schwangerschaft/Stillzeit!?
Hallo Mamis! (wink) Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft eine schöne 75B, tolle Form, schön straff, nicht gerad..
von Maulende-Myrthe am 29.03.2011 | 37 Antworten
Wie lange dauert es bis sich nach dem Abstillen keine Milch ..
Ich habe zwar erst vor drei Tagen Abgestillt, aber es bildet sich wirklich noch ziemlich heftig Milch und meine Tochter ..
von AnnaKKaiser am 23.05.2011 | 3 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
Moin moin Mädels (wink) Meine Tochter ist 8,5 Monate alt und ich nehme die Cerazette, seit sie 5 Wochen alt ist. Hab..
von Maulende-Myrthe am 19.08.2011 | 25 Antworten
Kalte Babynährung?
Hallo! Ich wollte mal bei Euch fragen was Ihr davon haltet. Eine Freundin hat abgestillt und füttert jetzt in der Na..
von Fellnase am 29.08.2011 | 15 Antworten
Narben- Haut abschleifen- wer hat Erfahrung?
Huhu, ich hatte als Jugendliche sehr schlimm Akne und hab jetzt immernoch mega Narben im Gesicht. Ich war deswegen beim ..
von queenilly am 20.01.2012 | 5 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x