Narben- Haut abschleifen- wer hat Erfahrung?

queenilly
20.01.2012 | 5 Antworten
Huhu, ich hatte als Jugendliche sehr schlimm Akne und hab jetzt immernoch mega Narben im Gesicht. Ich war deswegen beim Hautarzt und der will mich zu einem Spezialisten schicken der mir die oberste Hautschichten, in mehreren Sitzungen, abschleifen wird, so das ein gleichmäßiges Hautbild entsteht. Ich werde nun noch warten bis ich abgestillt habe und dann werd ichs in Angriff nehmen :-)
Ich freu mich schon drauf, endlich ein schönes Hautbild, zumindest stell ichs mir so vor.
Jetzt meine Fragen:

Ist das Ergebnis danach schön oder darf ich mir nicht zuviel Hoffnung machen und tut es weh? Also muss ich mit leichten bis mäßigen Schmerzen rechnen oder mit heftigen? Und sieht man in der Zwischenzeit schlimm aus. Mir wurde gesagt das man dann rot wie ein Krebs ist und sich die Haut schält.
Würd mich freuen wenn mir jemand von Euch was dazu sagen könnte.
Schönen Abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Habe bei meinem Hautarzt ein Poster mit Vorher-Nacher-Bildern gesehen. Demnach darfst du dir nicht allzu grosse Hoffnungen machen, Wunderschön wird es nicht. Wundert mich allerdings nicht, denn Narben kann man nicht wegzaubern
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@HelenaundEric naja, das ich danach nicht ausseh wie Heidi Klum ist klar
queenilly
queenilly | 20.01.2012
3 Antwort
meine freundin hat sich ne zeitlang "schälen" lassen und es wurde besser. allerdings sah sie zwischenzeitlich ziemlich schlimm aus, als ob sie gerade durchs feuer gegangen ist aber bei ihr hat es sich auch gelohnt. lg
melle2711
melle2711 | 20.01.2012
4 Antwort
P.S würde es aber nicht im sommer machen lassen. wenn dann jetzt wo du nicht der Sonne ausgesetzt bist
melle2711
melle2711 | 20.01.2012
5 Antwort
@melle2711 Das ist ein super Tip! Danke, ich werds machen nachdem ich abgestillt hab, aber wann das ist steht noch in den sternen :-)
queenilly
queenilly | 20.01.2012