⎯ Wir lieben Familie ⎯

Junge oder mädchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Enttäuscht nach dem Outing
Liebe Community (happy00) Ich war heute spontan wegen starken und ungewohnten Schmerzen beim FA ... Er hat dann den ..
von SuperMama2016 am 19.08.2015 | 20 Antworten
Geschlechtsbestimmung (bitte mit Humor!)
Hallo ihr Lieben :-) Gestern hat meine Freundin (15+6) ihren Termin zur geschlechtsbestimmung des Babys gehabt. Ihr A..
von Zara84 am 03.03.2015 | 9 Antworten
Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
Huhu ich möchte meinen Sohn gerne Lenny nennen. Brauche ich da einen Zweitnamen oder geht das auch so?
von sabrina1907 am 29.04.2013 | 13 Antworten
junge oder Mädchen,jetzt bin ich völlig verwirrt
hallo Ihr lieben, hoffe jetzt mal auf super erfahrungsberichte von euch,undzwar ist dies meine 2te schwanegrshaft,bei m..
von Nickiii21 am 11.12.2012 | 21 Antworten
namenssuche (italienische namen)
hallo ihr lieben ... vielleicht hat die ein oder andere lust, uns bei der namenssuche zu unterstützen. haben schon ..
von -kico- am 05.11.2012 | 12 Antworten
Geschlecht jetzt wirklich sicher?
Also ich bin fix und foxy,,,, Waren heute beim Doc ... Bin jetzt in der 19.SSW und es gab heute mal wieder ein Ultrascha..
von NicoleM85 am 29.08.2012 | 23 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
Brauche Kreative Köpfe! -)Wie dem Mann sagen ob es Junge od..
Ich habe in 8 Tagen den nächsten US- Termin und hoffe ja sehr bin dann 21 SSW das mein Krümelchen zeigt was es ist ;o)..
von Tyra03 am 06.02.2012 | 13 Antworten
Mädchen oder Junge am Tag des Eisprungs?
Sex am Tag des Eisprungs, was wurde es? Mädchen oder Junge?
von lea2009 am 09.01.2012 | 15 Antworten
Ab wann kann der arzt sehen ob junge oder mädchen?
guten abend ihr muttis .. ich bin fast in der 15 woche und morgen hab ich einen termin beim fa .. nun wollte ich wisse..
von Jamie2309 am 03.02.2011 | 12 Antworten
Welchen zeichen für junge welches für Mädchen?
mit dem kreutz nach oben ist junge oder ? ud nach unten mädchen ?
von ninehenne am 19.12.2010 | 8 Antworten
2 Tage vor Eisprung sex und einen Tag nach? Mädchen oder Ju..
Hallo, hatte 2 Tage vor Eisprung sex und einen tag dannach. Jetzt würde mich interessieren( falls es zu schwangerschaf..
von mamaseb am 26.11.2010 | 16 Antworten
Junge oder Mädchen? Unterschiede in der ss gemerkt?
Hi ihr lieben .. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger bei der 1.ss wurde es ein Junge:-) und ich muss wirklich sagen das..
von Jeny24 am 21.11.2010 | 11 Antworten
Mädchen oder Junge Geschlechtsbestimmung
kennt ihr diese märchen, dicker runder bauch mädchen, spitzer bauch junge, pickel gleich.. blasse haut .. usw. suche d..
von Krümelino am 21.08.2010 | 8 Antworten
suche außergewöhnliche/seltene mädchennamen
huhu mädels! also.. ich bin nun in der 28. woche und weiß noch nicht,ob mein kleines ein junge oder ein mädchen is..
von Jana-Nunu am 18.08.2010 | 22 Antworten
Ab wann (welche ssw)wächst denn so das Bäuchlein? : )
hi ihr lieben, bin zwar erst in der 7.ssw ,aber schon mächtig gespannt,ab welcher ssw das bäuchlein wächst!das ist j..
von Jamie-Lynn am 14.08.2010 | 17 Antworten
3 Kind und keiner freut sich wirklich mit uns : -(
Hallo Mami's wir planen ja unser 3. Kind und haben dies auch im Freundes und Familienkreis bekannt gegeben (ausser de..
von Blue83 am 18.06.2010 | 17 Antworten
SÜSSES ODER SAURES GLEICH MÄDCHEN ODER JUNGE?
HABT IHR LUST MIR MAL SO EURE VORLIEBEN FÜRS ESSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT ZU ERZÄHLEN UND DANN WAS ES GEWORDEN IST? W..
von schatzouzi am 15.01.2010 | 19 Antworten
Jungennamen mit `M` bitte?
Huhu, also ich bin ja wieder schwanger und wir wissen leider noch nicht was es wird. unser sohn (fast 2) heißt Mino,..
von mino2008 am 15.12.2009 | 23 Antworten
Wie schmerzhaft war bei euch das Einsetzen der Spirale?
N'Abend Mädels! (wink) Meine kleine Schwester (18) will sich diesen Monat die Kupferspirale setzen lassen. Es hat se..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 11 Antworten
U4 Untergewicht Kurve?
Unser kleiner war am Freitag beiseiner U4. Er ist jetzt 3MOnate alt. Der doc sagte das er mit 4400 an der Grenze wäre..
von Bunny_Huhn am 07.09.2009 | 5 Antworten
woran merkt man ob es ein junge oder mädchen wird?
ich bin so neugierig aber weiß noch nicht was es wird woran kann man es merken? (kuessen)
von SchranzBaby am 24.07.2009 | 10 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
bin in der 20 ssw, wie sicher ist die geschlechtsbestimmung?..
habe in der 19 ssw von meiner ärztin erfahren dass es wieder ein mädchen wird, habe schon 2 mädchen bei denen die sch..
von mona6398 am 15.06.2009 | 11 Antworten
Wie sicher sind die Outings beim FA?
Ich habe 3 mal ein Mädchenouting bekommen. -16.SSW, 20.SSW und 32.SSW ! Allerdings habe ich Anfangs immer das Gefühl g..
von Moehrchen1989 am 22.04.2009 | 16 Antworten
Mädchen: rundherum zunehmen; Junge: nur am Bauch zunehmen?
Hi Mamis, leider weiss ich noch gar nicht, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich habe inzwischen scho..
von Lovelylove am 26.03.2009 | 19 Antworten
Täuschung Junge oder Mädchen
Hallo, ich lese hier immer wieder, dass sich der Arzt doch getäuscht hat ob Junge oder Mädchen. Bzw. erst das eine G..
von felicitas10 am 13.02.2009 | 13 Antworten
4 Monat woher weiß ich das mit dem Baby alles ok ist
Hallo Muttis ich bin im 4. monat schwanger. Hatte die ersten 3 monate nur übelkeit , erbrechen etc. und jetzt ist es ..
von Susimaus12 am 21.11.2008 | 5 Antworten
Kann man feststellen lassen, ob ein Mann ausschliesslich Jun..
Hallo, Mein Mann und ich haben eine Patchworkfamily, 3 Kids habe ich mitgebracht, er hat auch eine Tochter aus einer fr..
von Moppelchen71 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Mädchen oder Junge? Kann der FA schon in der 13 SSW was sag..
Hallo ihr lieben! Ich (12+1) war mir eigentlich bis vor ein paar Stunden total sicher, dass es ein Mädchen wird. Jetzt..
von ploetzlichmami am 25.08.2008 | 9 Antworten
am bauch erkennen ob es ein junge oder mädchen wird?
sagt mal wie sahen/sehen eure bäuche denn aus und was wird es? (falls ihr es schon wisst) ich wünsche mir ein mädchen..
von LizzyDore am 18.04.2008 | 12 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
ich brauche schöne jungennamen
ich bin im 6. Schwangerschaftmonat wiß zwar noch nciht ob junge oder mädchen uns fallen nur keine schönen jungennamen..
von janine2912 am 30.06.2007 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x