⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dicke kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
AR Andickungsmittel von Aptamil - eure Erfahrungen
Hallo, meine Kinderärztin meinte, wir sollen unserem Sohn AR Nahrung geben, weil er viel spuckt. Erst einmal eine Flas..
von martyna88 am 10.05.2014 | 4 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
Sohn 3 Tage nach Sturz plötzlich wieder Beule- Angst
Hey ihr Lieben, unser Kleiner macht uns mal wieder Sorgen, haben ja schon einige Stürze hinter uns. Am Wochenende hat ..
von kleenemausi am 30.01.2013 | 5 Antworten
Hilfe meine Tochter 2 Jahre hat plötzlich ein richtig dicke..
Den ganzen morgen reibt Sie sich schon die Augen(wurde mir vom Kindergarten mitgeteilt)mittags war es meines erachtens b..
von made88 am 02.07.2012 | 11 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
Hallo Mamis! Heute hab ich eine Mama mit zwei Mädels gesehen. Die Mutter hatte ganz dicke Dreadlocks und auch die Kind..
von Elisabeth_1982 am 04.05.2012 | 24 Antworten
Zweifel an mir selbst, ich bin eine schlechte Mutter?
"halten sie DIESES kind fest" "dieses kind soll mir hier ja nichts kaputt machen" "nehmen sie dieses kind bitte da weg..
von knisterle am 06.02.2012 | 41 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
hallo, mein Sohnemann ist heutabend mit den Kopf gegen die tischkante geknallt. Natürlich sofort ne dicke Beule bekomme..
von mybebe am 21.06.2011 | 31 Antworten
Windeln für dicke Kinder?
Mein Großer ist recht kräftig und groß für sein Alter, hat aber noch Windeln. Ihm passen die Pampers 6 knapp .. ..
von Turbozicke am 19.01.2011 | 13 Antworten
Ab welchen Temperaturen den Winterfußsack?
Hallo, ich wollte mal wissen ab wann man den Fußsack nimmt? Meine Tochter ist im Moment 7,5Monate alt und bis jetzt ha..
von Lindas_Mama am 26.09.2010 | 11 Antworten
Meine Tochter krallt die Zehen ein beim Laufen
N'Abend Mädels (wink) Vielleicht kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass die Zehennägel meiner Tochter merkwü..
von Maulende-Myrthe am 26.03.2010 | 6 Antworten
klumpen im sperma
Hay leute mach mir echt sorgen vieleicht hatte das jemand von euch auch schon?mein freund hat ab und zu durchsichtige di..
von angelgirl25 am 01.01.2010 | 9 Antworten
Schiefer Kopf und schiefe Ohren
Hallo Ihr Zusammen, mein Sohn 4 Monate alt hat einen sehr schiefen, deformierten Kopf, er ist zwar nicht platt aber e..
von BryanJulian am 20.11.2009 | 8 Antworten
parfüm indian summer
meiner meinung anch war das doch mal so ein b8illig parfüm von drospa. das hab ich als kleines mädchen jahrelang meine..
von Loraly am 16.11.2009 | 8 Antworten
Haferkleie fürs Baby?
Hallo zusammen, mein Sohn (4 Monate) bekommt die AR Spezialnahrung von BEBA. Mein Kinderarzt meinte, dass ich die nor..
von HollyLana am 08.06.2009 | 3 Antworten
Adern am kopf und im gesicht sichtbar
hi mein kleiner ist jetzt 10 monate und seine adern am kopf sind sehr sichtbar und seit ca 5 monaten bekam er auf der na..
von sabsi1986 am 26.05.2009 | 4 Antworten
Mein Sohn hat Schmerzen am Penis
Mein Kleiner (3 Jahre) meinte eben, dass er Schmerzen am Penis hat. Ich habe gleich nachgesehen, ich finde dass eine S..
von Tornado am 30.09.2008 | 12 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Wie ist Eure Einstellung zu Mc Donalds & Co?
Auf dem Weg zur Kita sind zwei Mc Donalds. Und Nachmittags sehe ich fast immer Eltern mit Kindern jeden Alters. Das fän..
von Solo-Mami am 08.08.2007 | 13 Antworten
Spiele mit den Füßchen / Zehen
Hallo, Meine (leider inzwischen verstorbene) Schwester hat mit Ihren Kindern ein Spiel gespielt das begann mit: "Dieses..
von Engelmutter am 16.07.2007 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x