Adern am kopf und im gesicht sichtbar

Gelöschter Benutzer
26.05.2009 | 4 Antworten
hi mein kleiner ist jetzt 10 monate und seine adern am kopf sind sehr sichtbar und seit ca 5 monaten bekam er auf der nase zwischen den augen auch 2 adern mein kinderarzt meint dass das so bleiben wird, kann ich mir aber nicht vorstellen, hat jemand erfahrung ob da die haut noch dicker wird und die verschwinden oder ob die adern (hauptsächlich die auf der nase) wirklich bleiben! Danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
bei meiner süßen
sieht man sehr deutlich die adern an der schläfe . und wenn sie dan zornig wird . ohje da hat man angst die platzt gleich . ich denke das verliert sich noch ein wenig. kommt auf den hauttyp an denke ich. wenn das kind recht blaß ist wird man die adern immer ein wenig mehr sehen. aber wie gesagt bei den kleinen verändert sich noch so viel, einfach mal abwarten. lg
muggelmaus
muggelmaus | 26.05.2009
2 Antwort
also unsere hat so eine ader über dem Auge und
die KÄ sagte daß das vergeht wenn die Haut dicker wird. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen denn sie ist 5 Monate
jukele
jukele | 26.05.2009
3 Antwort
Hallo
war bei unserem 3ten so, ist besser geworden aber nicht ganz weggegangen, vorallem wenn er schreit, sich aufregt o.s. sieht man sie stärker!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mein
kleiner hat das auch. hab zuerst gedacht, dass er was auf die nase bekommen hat. hab dann mal die kinderärztin gefragt und die hat gemeint, dass dies ganz normal ist und mit der zeit verschwindet. mein kleiner ist nun 13 monate alt und sie sind noch immer sichtbar. warten wir es mal ab ;-)