⎯ Wir lieben Familie ⎯

Creme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verwendet ihr Creme bei Fiebermessen im Po?
Verwendet ihr Creme bei Fiebermessen im Po? Habe gehört am Wochende von einer Kollegin, das verfäsche das Messergebni..
von Buckalina am 02.11.2009 | 5 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
Weiß jemand wie ich Creme-flecken aus dem Teppich bekomme?
Hallo, kann mir jemand helfen? Und zwar habe ich grad mein Sohn zu Bett gelegt und jedesmal rennt mir die bepisste katze..
von baby-bln am 11.08.2009 | 3 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
Vorhautverenung,plötzlich kommt Eiter aus seinem Penis
Gestern abend fing mein jüngerer Sohn (4Jahre) plötzlich an zu jammern das sein Penis weh täte, das ganze Spielchen ..
von Fee27 am 13.06.2008 | 7 Antworten
wund bei den hoden?
mein kleiner (5 monate) ist neben den hoden und am hodensack wund! also total rot .. hat das jemand auch gehabt .. ? ..
von pinkii am 25.08.2008 | 9 Antworten
Krieg ich noch Schwangerschaftsstreifen?
Liebe Kugelbäuche, bin jetzt in der 32. SSW und bisher verschont geblieben von diesen hässlichen Schwangerschaftsstre..
von mäuslein am 18.09.2008 | 13 Antworten
wunder po-offener po-rote nässende flecken-vermute bekommen..
meine lina hat einen total roten po ,mit offenen flecken ,die nässen,habe heute lasepton creme dick aufgetragen,hoffe e..
von linak am 11.11.2008 | 18 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
Hallo Mamis, mein Sohn (6 Mon) muss seit vier Tagen Antibiotika nehmen, wegen einer Bronchitis. Seit dem ersten Einna..
von clowdie1977 am 08.02.2009 | 8 Antworten
Hoden gerötet
Hallo Mami´s, bei meinem kleinen sind seit ner Weile die Hoden etwas gerötet. Dachte es ist vieleicht etwas wund un..
von Black_Nine am 28.04.2009 | 5 Antworten
Stimmt das juckender Bauch = reißender Bauch?
Huhu, stimmt das.. wenn der Bauch juckt.. das die Haut dann reißt.. jetzt habe ich echt Panik.. weil ich das echt n..
von minnie-maus am 12.09.2009 | 13 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
Wann Bauch eincremen und ab wann Umstandshose?
Hallo Mädels, bin jetzt in der 14. Woche und überleg ab wann ich anfangen sollte meinen Bauch vorbeugend gegen SS-Stre..
von sannij am 13.01.2010 | 9 Antworten
komischer ölfilm in den augen
hallo, beim stillen ist mir öfter aufgefallen, das auf den pupillen meines sohnes immer so ein öliger film auf den ..
von hiba5678 am 16.04.2010 | 8 Antworten
Fast 3 Jährige Scheidenpilz?
Huhu! Bei meiner fast 3 Jährigen vermute ich stark einen Scheidenpilz.Nun aber folgendes.Wir waren beim Kinderarzt und..
von Erin_Kay am 16.06.2010 | 10 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
Hallo Mamis, meine kleine hat Zitat Arzt "vielleicht ein Windelsoor, ich schreib ihnen eine Pilzsalbe auf". Jetzt Cre..
von maxine_007 am 11.07.2011 | 9 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
2 jährige schamlippenverklebung (bitte um meinungen oder er..
hallo mamis ... bitte um eure hilfe, meinungen, erfahrungen, etc. am freitag hatte meine maus (wird nächste woche 2..
von R_S_E am 13.11.2011 | 3 Antworten
eingewachsener Zehnagel?
Hallo ihr lieben, sorry ich bin es schon wieder ... (rotwerd) ich hoffe ich nerve euch nich*duck* und zwar hat mein k..
von AugustMama2011 am 26.01.2012 | 18 Antworten
Labiensynechie wer hat erfahrung damit, wer kann helfen?
Hallo ihr lieben, bei meiner tochter wurde im alter von 6 monaten die labiensynechie (verklebung der scheide) festgeste..
von Natsuyasumi am 19.09.2012 | 8 Antworten
Scheidenpilz! Kamillenbad?
Hallo ihr, ich hab nen Pilz! Iiiiihgitt, ist mein erster und eine völlig neue Erfahrung für mich (könnte ich auch dr..
von emmismum2 am 28.09.2012 | 25 Antworten
Reste vergessen in den Kühlschrank zu stellen..
Hallo ihr Lieben. Wir hatten gestern Nachmittag gefüllte Paprika gegessen. Die Paprika sind mit Käse gefüllt.. Wir ha..
von tinalynn am 16.11.2012 | 2 Antworten
37.ssw-scheide juckt immer wieder -normal?
hi ihr lieben, meine scheide juckt immer wieder mal.mal nen tag gar ncht,dann wieder so extrem von außen,dass ich so d..
von Jamie-Lynn am 14.01.2013 | 4 Antworten
hilfe! cupcake topping!
hab gestern cupcakes gebacken und wollte heute das topping drauf machen. erst ist es mir geronnen, hab dann ein wasserba..
von Maischi am 27.02.2013 | 12 Antworten
Dresdner Waffelcreme
Huhu ihr Koch Muddis :-) Wie ja vielleicht einige wissen bin ich ja Schweizerin. Gestern hab ich mit meiner Freundin ..
von Nayka am 19.03.2014 | 9 Antworten
Knubbel und starke Schmerzen nach Thrombosespritze
Hallo Mädels wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und habe die letzten Tage Thrombosespritzen bekommen. An eine..
von Pusteblume201 am 03.08.2015 | 9 Antworten
advantan salbe bei phimose
hallo mamis, unser sohn- jetzt 4 - wurde vor etwa 1jahr wegen beidseitigem hodenhochstand operiert ... alles super ... d..
von fluffy81 am 06.01.2016 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x