Verwendet ihr Creme bei Fiebermessen im Po?

Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 5 Antworten
Verwendet ihr Creme bei Fiebermessen im Po?
Habe gehört am Wochende von einer Kollegin, das verfäsche das Messergebniss?
Stimmt das?Danke für eure Antwort, wie ihr das macht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Fieber messen!
Hallo, ich habe es immer mit meinen Kindern so gemacht, etwas Bepanthen Salbe ans Thermometer! Dann tut es Ihnen nicht so weh! Und ich arbeite in der ambulanten Pflege und bei unseren Patienten machen wir es auch mit etwas Salbe und ich habe noch nicht gehört, dass das das Ergebnis beeinflussen sollte! Man schmiert ja auch nur ein wenig Salbe darauf damit es besser rein geht und nicht die halbe Salbentube! :-) Kannst Du ruhig weiter machen mit Bepanthen zum Beispiel! Lg Leta
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
bei uns ists vaseline, auch wenn man da auf dumme gedanken kommen könnte, aber dann zieht es nicht so .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.11.2009
3 Antwort
hallo
ich benutz da immer ne creme so haben sies mir auch im kh gezeigt .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wir haben gelernt
im kurs dass man creme nehmen soll, vaseline, melkfett, ringelblumencreme, irg.was fettiges. es wird in keinster weise das messergebnis verfälschen. man soll ja die mit der flex-spitze kaufen, aber find das übertrieben - bei uns gings schließlich auch so ;)
Gina1982
Gina1982 | 02.11.2009
5 Antwort
also ich nehme auch immer ne creme
und wenn ich mitm kleinen beim arzt bin und die fieber misst macht sie auch etwas creme drauf
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.11.2009