⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby bewegung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Mulmiges Gefühl - 30ssw - wenige Kindsbewegungen
Huhu Ihr Lieben, ich hatte vor einigen Tagen schon etwas gepostet zwecks Kindsbewegungen in der 30ssw ... Da ich jedo..
von Majida am 16.06.2014 | 13 Antworten
Baby schmatzt Bedeutung?
Hallo zusammen. Meine kleine acht Monate schmatzt seit zwei Tagen. Sie macht so kau Bewegungen und so Schmatz Geräusche..
von seba88 am 08.08.2013 | 2 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
hallo, bin in der 26.ssw, und mein baby hat bis jetzt eigentlich immer sehr sehr viel gestrampelt, doch seit 2 tgaen sp..
von JamieLee95 am 27.05.2013 | 8 Antworten
Kindsbewegungen?
Hallo Ihr, ich hoffe ich stelle jetzt nicht eine allzu dumme Frage: Spüre ich echt mein Baby? Seit letzter Woche hab..
von georboerg am 01.09.2012 | 8 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Sehr viele Kindsbewegungen in der 33 Ssw
Hallo ihr Lieben! Unser Baby hat heute wohl einen sehr aktiven Tag. So arg bin ich das gar nicht gewohnt. Es zwar von..
von sternenmami3003 am 09.03.2011 | 6 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
Unterhose zu eng? 25 ssw
Hallo, Mein Unterhose drückt manchmal am schambein während ich schlief durch Bewegung. Nach Aufwachen habe ich kurz..
von Nika5 am 01.07.2010 | 7 Antworten
ab wann habt ihr euer baby gespürt oder irgendwelche bewegu..
ich bin jetzt in der 27ssw und wollte fragen ab wann ihr was gespürt habt ich weiss naemlich nicht genau woran man das ..
von banyw1984 am 07.06.2010 | 12 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
41 Woche und plötzlich extrem aktives Baby?
Hallo Ihr Lieben! Die ganze Schwangerschaft über hatte ich ein sehr sehr ruhiges Baby und seit gestern abend geht es..
von boguss am 23.09.2009 | 2 Antworten
Zahnen mit fast 9 Wochen?
Meine Tochter ist fast 9 Wochen alt. Seid einigen hat sie vermehrten Speichel und es schäumt ein wennig und zieht sich ..
von malvina am 10.09.2009 | 7 Antworten
Ziehen in der Scheide bei Kindsbewegungen
Hallo ich bin jetzt in 39+1SSW, mein Kind ist tief im Becken, Muttermund war letzten Dienstag sehr weich aber noch zu.FA..
von Nicole2512 am 26.07.2009 | 3 Antworten
40ssw baby ist extrem ruhig
huhu, und zwar ich mach mir wieder einmal sorgen.. bin jetzt 39+5 und meine mausi is extrem ruhig im bauch.. es is sc..
von Michi87 am 19.07.2009 | 8 Antworten
Wo liegt das baby in der 19 ssw?
ich hab immer das gefühl das mein baby von mir aus gesehen rechts liegt ist das normal? wie fühlen sich die ersten bew..
von Jooi1987 am 15.06.2009 | 11 Antworten
Ich mag nicht mehr ;(
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 32+1 SSW und ich mag nicht mehr. Ich hatte gott sei dank eine gut verlaufende SSW..
von Butterfly1981 am 14.06.2009 | 11 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
20 SSW und keine Kindsbewegungen spürbar! : -(
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 20 SSW und habe (meiner Meinung nach) noch keine Bewegungen meines Babys gespÃ..
von LittleMiss86 am 24.04.2009 | 7 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN wer kann mich beruhigen?
Ich bin total durcheinander, weil sich mein Krümel seit gestern kaum gemeldet hat, wenn dann sehr selten und dann ganz ..
von malvina am 21.04.2009 | 12 Antworten
Kindsbewegungen während den Wehen?
Hallo an alle Mamis die schonmal Wehen hatten! :-) Sagt mir mal bitte ob sich das Kind noch sehr viel bewegt/bzw. ob ma..
von Jacqueline_84 am 18.04.2009 | 7 Antworten
Kindsbewegungen? Bin in der 17 SSW und spüre nichts
Hallo Ihr lieben Mamis und alle die es werden oder werden wollen .. Mache mir seit 2 Wochen oft Gedanken um mein Bab..
von jassitec am 19.02.2009 | 7 Antworten
in der Frühschwangerschaft besonders schonen?
hallo meine lieben .. hab gerade unsere Wohnung zusammen geräumt (staub gesaugt, aufgewachen usw.) dann hat mich ei..
von nina1610 am 23.11.2008 | 8 Antworten
Wie oft spürt man die Bewegung des Kleinen in der 20 SSW?
Hallo, ich bin jetzt in der 20. SSW und Ende 19. SSW hab ich mein Baby das erste Mal gespürt. Einen Abend lang die ganz..
von MD125 am 01.07.2008 | 8 Antworten
In der 21 SSW merk ich immer noch keine Kindsbewegung, ist d..
Ich habe heut gelesen, dass jemand hier schon in der 15. SSW Kindsbewegungen gemerkt hat. Mache mir langsam sorgen, da i..
von Pömi am 10.03.2008 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x