Schwanger trotz Pille und negativen Ssw Test?

Foxhead
01.06.2018 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich habe zurzeit ein kleines Problem.
Nach meiner FG im Februar ( 5+4ssw) haben mein Verlobter und ich einfach beschlossen mit einen Kind noch zu warten. Deswegen hab ich direkt mit der Pille wieder angefangen. Da ich eine Latex Allergie habe und unten rum alles brennt wenn wir ein Kondom überziehen kommt für uns leider nur die Pille oder ein anderes verhütungsmittel in Frage. Ich habe die Pille immer brav genommen und nie Durchfall oder Erbrechen gehabt. Ich hatte meine letzte Mens am 29.4 und dieses Monat (Mai) hätte ich sie am 27.5 bekommen sollen, kam aber nichts deswegen hab ich einfach noch bisschen gewartet. Nun bin ich aber 4 Tage überfällig das heisst im Monat Mai hatte ich meine Mens gar nicht! Bei der ersten Schwangerschaft war es eben so das ich eigentlich ziemlich früh gemerkt habe das etwas nicht stimmt selbst als ich noch gar nicht überfällig war denn ich hab 3 Tage vor meiner Mens einen Test gemacht und der war positiv auch wenns nur leicht war war es positiv und da war ich gerade mal in der 4ssw also noch ganz am Anfang. Ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht der aber negativ war hab sogar extra noch eine Freundin gefragt ob sie da keinen zweiten Strich sieht. Nun ja. Wäre es möglich das ich Schwanger bin und der Test trotzdem negativ ist? Komisch wäre das schon weil beim ersten mal war der sogar viel früher positiv :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Hallo. Auch wenn die "Menstruation" bei der Pille eher eine abbruchblutung in der pillenpause ist, muss der Körper erstmal mit den zusätzlichen Hormonen auskommen. Wenn ein test nach nmt also negativ ist, ist das nicht so verwunderlich. Zu Sicherheit könntest du natürlich noch mal einen günstigen machen oder eben bis zur nächsten pillenpause abwarten. Im übrigen als tip am rande: Es gibt jede Menge latexfreie Kondome ;) Auch von Bekannten und guten Marken.
xxWillowXx
xxWillowXx | 01.06.2018
1 Antwort
wenn du schwanger bist, ist der Test positiv, wenn du mit der menstruation überfällig bist
eniswiss
eniswiss | 01.06.2018