Schoko sucht in der 8 SSW

Kleines18
26.12.2011 | 2 Antworten
hey hey

bin Anfang der 8 SSW und plötzlich voll süchtig nach Schokolade, sobald ich nur irg was sehe wo Schokolade drinnen ist ich es essen oder wenn ich im Laden bin und was sehe,

hab irg wie angst wenn ich zu viel davon esse das es dem kleinen Ungeborenen vllt schadet oder so, weis ist irg wie ein blöder gedanke hab aber echt angst, jetzt wollt ich mal wiesen ob ich mir da keine sorgen machen muss?

bin des erste mal Schwanger ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Hallo, Du brauchst dir keine sorgen zu machen! Als ich schwanger wahr habe ich so . viel Schokolade gegessen Da passiert nichts, du kannst essen so viel du willst
berry1
berry1 | 26.12.2011
2 Antwort
ja mach dir keine gedanken. ich hab in der 1. ss jeden tag einen 12er pack milchschnitten gegessen. jetzt in der 2ten ss ekel ich mich vor schoki
larajoy666
larajoy666 | 26.12.2011