Was habt ihr in der Schwangerschaft alles für Ungewöhnliche Sachen gegessen

Mausi1412
20.03.2008 | 17 Antworten
Ich bin ja selber Schwanger und esse noch nichts ungewöhnliches
Wie sieht es bei euch aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Gar nichts
ich hatte weder Heisshunger noch Gelüste!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
eigentlich..
nicht besonders viel.. eigentlich fast garnichts.. dafür hab ich insgesamt viel zu viel gegessen, hab bei meinem ersten 20 kg zugenommen, und bei meinem 2ten bis jetzt schon wieder 20 kg : ( leider..
sexyevil
sexyevil | 20.03.2008
3 Antwort
Schwangerschaft
Ich kann das Gerücht auch nicht bestätigen.. Ich hatte nur anfangs sehr großen Hunger und Müde. Aber nicht auf komische Dinge. Gruß von der schwangeren Steffi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
essgelüste
hatte ich eigentlich net weder in der ersten noch in der zweiten schwangerschaft . lg nine
nine84
nine84 | 20.03.2008
5 Antwort
ich hatte gar nix
keine Gelüste, keine Übelkeit. Manchmal hab ich mich echt gefragt ob ich überhaupt schwanger bin *gg*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Gegessen wie sonst auch immer....
Gelüste und Heißhungerattacken kannte ich auch nicht. Das Einzige: Habe anfangs mal gerne ein Bitter Lemon getrunken und hatte ab und zu auf das Bittere Lust. Das war aber alles. Habe auch zum Glück nur 8kg zugenommen und bei der Geburt wieder 11kg abgenommen!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich mochte
nicht gerne fleisch und fand zitronen und ananas ganz toll
MuDy
MuDy | 20.03.2008
8 Antwort
Also so richtig
ungewöhliches nicht wollte nur immer Peperonies essen
meni
meni | 20.03.2008
9 Antwort
-- Gar keine
Silvia2103
Silvia2103 | 20.03.2008
10 Antwort
gelüste...
meiner ersten sschwangerschaft abe ich fast nur iglo rahm spinat gegessen und in meiner zweiten sesamstangen. beides kann ich bis heute nicht mehr sehen.
possionivy
possionivy | 20.03.2008
11 Antwort
naja eigentlich.....
Ich habe ne zeit lang auf vanilie pudding mit saure Gurken gegessen aber das war auch nur paar tage so ansonsten habe ich keine ungewöhnlichen sachen gegessen.
teebeutel000
teebeutel000 | 20.03.2008
12 Antwort
hey eigendlich nix besonders
nur ich konnte nicht mehr unser auto tanken wenn ich benzin oder diesel gerochen habe ist mir schlecht geworden und zum ende der SS hatte ich ständig nur hunger auf pizza lg
mami2905
mami2905 | 20.03.2008
13 Antwort
Fleisch
Hatte Heißhunger auf McDonalds, sonst nix. Dafür hab ich mich vor einigen Sachen geekelt, die ich vorher mochte
ninchen80
ninchen80 | 20.03.2008
14 Antwort
Ich habe
in den ersten Tagen der Schwangerschaft, als ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger war, Parmesankäse löffelweise gegessen . aber auch nur drei/vier Tage, danach hatte ich nie wieder komische Gelüste . LG Costja
Costja
Costja | 20.03.2008
15 Antwort
Hatte extremen Heißhunger auf Burger!
Das war si ein / zwei Wochen, da sind wir fast jeden Tag zu McDo gefahren. Aber so plötzlich wie der Hweißhunger da war, so war er auch wieder weg. Ich konnte in der Schwangerschaft nur stilles Wasser trinken, auf alle anderen Getränke ist mir schlecht geworden. Aber so komische Kombinationen habe ich nicht gehabt, eher etwas zu viel . LG
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
---------------------------------
Ich hab auch nicht AU?ERGEWÖHNLICHES gegessen. Ich mochte kein schokoeis/schokopudding und Nutella vor der SS , in der SS hab ich das voll gerne gegessen. Und Fisch hab ich ab und zu gegessen obwohl ich auch nie der fan davon war. Das Schokoladige ist vorbei den Fisch mag ich immernoch gerne
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Übelkeit und Appetit
Hi, ich kann seit zehn Tagen nicht mehr normal essen. Einkaufen geht auch nicht mehr, weil mir schon beim Anblick von Essen übel wird. Gestern abend musste ich aber unbedingt und sofort gegrillte Gambaronis essen und Kamillentee und dieses Pulver "Zitronenteegetränk" in kaltem Wasser aufgelöst retten mich so über den Tag .
meggiecat
meggiecat | 24.03.2008