SSL in der 8 SSW

Fabienne09
14.05.2010 | 10 Antworten
Hallo Mamis. Ich bin heute in der 7+6 SSW und die Ärztin hat 7, 8 mm SSL gemessen. Jetzt hab ich grad in meinem Mutterpass geschaut und meine Tochter war in der 9. Woche schon 19 mm groß. Jetzt mach ich mir natürlich schon wieder Sorgen ob daß nicht ein bißchen zu klein ist für die 8. SSW. Die Ärztin hat nix gesagt und im Internet finde ich auch nur unterschiedliche Angaben. Das Herz sieht man aber schlagen. Vielleicht wißt ihr ja noch wie groß eure waren oder sind und könnt mich bissi beruhigen. Danke für Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
hallo..
meine kleine war in der 7+4.ssw 1, 26cm *groß* und in der 8+4.ssw schon 2, 08cm *groß* . lg
Lino
Lino | 14.05.2010
9 Antwort
Das ist normal
Mein Baby war in der 7. SSW schon 2, 5 cm, da kannst du sehen, wie viel da in zwei Wochen dazu kommt. Mach dir keine Sorgen, da ist alles in Ordnung, sonst hätte sie auch was gesagt. Zu deiner weiteren Beruhigung. Ich war eine Woche nach der Messung bei 8+6 und 2, 5 cm im Krankenhaus, da hat eine andere Ärztin gemessen und da war das Kind laut ihrer Messung bei nur 2, 8 cm. Innerhalb von einer Woche nur 3 mm gewachsen? Erst war ich besorgt, weil ich dachte, da stimmt was nicht, es hätte viel größer sein müssen, doch dann dachte ich, dass jeder vielleicht auch anders misst. Die Ärztin fand das auch nicht besorgniserregend, obwohl sie wusste, wie groß es ne WOche vorher gewesen war. Und, siehe da, eine Woche später war es dann bei 4, 8 cm bei meinem Arzt. Alles eine Frage der Perspektive ;)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hab grad
mal geschaut in der 8 Woche bin ich jetzt und Würmchen ist 1, 46 cm.Mach dir keine Sorgen , die wachsen sehr schnell und die SSWoche ist ja auch immer +/- 7 Tage!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
Meine Maus war in der 7+6 SSW 14, 4 mm groß
Caro87
Caro87 | 14.05.2010
6 Antwort
achso mm
sorry .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich habe nur Dten von meinem Kleinen aus der 9.ssw..
.da war er 1, 96 cm groß . vom Großen hab ich nur Daten ab der 12.ssw da hab ich erst den Mutterpass bekommen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.05.2010
4 Antwort
hallo
also bei mir in der 16. woche war meiner ca. 10cm groß ^^
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
BEI MEINEN
WAR ES AUCH SO UM DEN DREH:MACH DIR KEINE SORGEN;WÄRE ETWAS NICHT IN ORDNUNG HÄTTE DIE ÄRZTIN JA WAS GESAGT.ICH HATTE IM JANUAR EINE FG UND DA STEHT BEI SSL NUUR 0, 5 IN DER 9 SSW.ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR: LG NATALIA
greca
greca | 14.05.2010
2 Antwort
Ich denke ,sie hätte dir doch was gesagt ,wenn es nicht normal
wäre , wo ich letztes Mal bei Kontrolle war , war ich auch 7+6 SSW . Mein Baby war 1, 7cm. Der FA meinte , es sei ganz in Ordnung .
Lija
Lija | 14.05.2010
1 Antwort
meins war auch nur 8mm gross in
der zeit warte ab wird schon alles gut sein