Litschís in der ssw

littledavis
11.01.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

hatte heute einen heißhunger auf litschis und mir die auch gleich gekauft (frisch) und zu hause verdrückt und danach kamen die gewissenesbisse weiß jemand ob man da zugreifen darf ?weil nektarinen etc soll man ja auch meiden und man muss die ja auch schälen im internet hab ich leider nichts gefunden

danke

littledavis(26ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
Ich würd sagen, solange es dir gut geht dabei und du wirst ja sicherlich kein Kilo gegessen haben. Ich hab immer gegessen was mir geschmeckt hat, sonst dürftest du ja garnichts mehr essen. Schöne Zeit noch
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich würde sie auch essen :O)
wieso soll man nektarinen meiden? bin das zweite mal schwanger, aber davon hab ich noch nichts gehört.
jkw83
jkw83 | 11.01.2010
3 Antwort
wenn
du darauf heißhunger hast dann brauch das dein krümelchen! bei mir waren es damals weintrauben! hab da um die 2kg pro abend gegessen . manchmal HABEN DIE NICHT MAL VOM SUPERMARKT BIS NACH HAUSE GEREICHT :-D also, greif zu!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 11.01.2010