leichte Schmierblutungen in der 33 ssw

Lino
Lino
16.08.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben. Komme morgen in der 34.ssw und bin heute morgen mit leichten Schmierblutungen aufgestanden. Na ja, um 4Uhr morgens war ich pullern und da war noch nix, aber als ich aufgestanden bin, dann habe ich komischen Ausfluß bemerkt. Einfach so .. Ohne Schmerzen, nicht mal G.verkehr hatten wir gestern .. (denk)
Habe mir bißchen sorgen gemacht, also bin ich gleich ins KH gegangen. CTG war ok, Ultraschall auch, nur kleine Ärderchen ist geplatz, sonst war alles ok. Jetzt ist wieder alles weg. (sommer5)
Wollte euch nur so berichten..

LG (tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey...
ich bin nun fast in der 32 ssw und ich hatte am vergangenden Donnerstag auch auf einmal leichte Schmierblutungen... Zu mir haben sie auch gesagt das es sich um kleine geplatzte Äderchen handeln würde und ich mir keine Sorgen machen musss :-)
moonlight-
moonlight- | 16.08.2009
3 Antwort
@sweetsugar
Ja Süße, sonst gehts mir gut... Na wann werden wir endlich erfahren, ob du auch Kugelrund wirst oder nicht??? Neugierblick... LG
Lino
Lino | 16.08.2009
2 Antwort
hi
freut mich das alles gut ist....sonst geht es dir doch gut hoffe ich. bis dann mausi:)))))
sweetsugar
sweetsugar | 16.08.2009
1 Antwort
..
:-)) schön das alles in ordnung ist!
Caro18
Caro18 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmierblutungen 7. Ssw
21.06.2018 | 14 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
33ssw blutung nach sex
23.01.2011 | 5 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading