Wieviel Tage Nach Einnistung SSW Test möglich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

Nach wievielen Tagen nach der Einnistung ist ein Schwangerschaftstest möglich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Periode
Danke! Aber leider weiß ich nicht so genau wann meine letze Mens war :-( Ich weiß das ist schlecht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
Am besten
wenn die Periode ausbleibt. Davor könne die sehr ungenau sein. Bzw. können positiv anzeigen, aber das Ei schafft es dann nicht, sich richtig einzunisten und geht mit der nächsten Periode doch ab. Dann ist die Entäuschung umso größer. Ich habe damals 4 Tage vor Periode getestet. Der Test war aber so schwach positiv. Das ich fast jeden Tag noch einen machte, weil ich mir einfach nicht sicher war, ob es stimmte. Von dem her....hätte ich die Tage auch noch warten könnne. War für mich dann stressiger.
felicitas10
felicitas10 | 24.04.2009
1 Antwort
schwanger
Hallo mach mal lieber erst einen wenn deine Regel ausbleibt viel Glück :-))
blume83
blume83 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading