Ab welcher SSW müssen die kleinen eigentlich nemmer in den Brutkasten?

Simone307
20.04.2009 | 10 Antworten
Danke für eure Antworten
Lieben Gruß Simone (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Meine Tochter kam
in der 38 SSW zur Welt und war zwei Tage mit mir in der normalen entbindungsklinik, da sie Anpassungsschwierigkeiten hatte wurde sie in eine Säuglings- und Frühchenklinik verlegt. Dort lag sie auch noch vier-fünf Tage im Brutkasten. Man kann also nicht genau sagen ab wann die kleinen nicht mehr in den Brutkasten müssen.
lilamima
lilamima | 20.04.2009
9 Antwort
Hallo
Also mein Baby wird wahrscheinlich in der 37. SSW. geholt, weil es durch meinen Diabetes zu schwer und zu groß wird, da es ab da kein Frühchen mehr ist. Ich denke aber, es kommt aufs Baby an.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
:::::
dann muss das baby auf alle fälle in brutkaste, es ist ja noch nicht komplett ausgereift. frag am besten bei deiner fa nach oder im kh, die erklären dir das alles genau, sei froh wenn du dein baby noch weng bei dir halten kannst im bauch, wenn es irgendwie geht. lg
supimami2008
supimami2008 | 20.04.2009
7 Antwort
hi
Bis zu 37 woche. bei mir war es auch ein verdacht das sie früher kommt aber jetzt bin ich samsatag in der 37 woche . Viel glück
Melimausi1991
Melimausi1991 | 20.04.2009
6 Antwort
Bin in der 30. SSW grad
Simone307
Simone307 | 20.04.2009
5 Antwort
welche woche bist du? meiner ist in der 33 ssw geholt worden und war über 1 woche im brutkasten. wärmebett und brutkasten sind 2 verschiedene bettchen.
supimami2008
supimami2008 | 20.04.2009
4 Antwort

ne es ist noch nicht da aber sie wollen es früher holen da i9ch so probleme mit dem Wasser und dem Blutdruck hab.
Simone307
Simone307 | 20.04.2009
3 Antwort
also meiner war drei
tage über et und musste trotzdem ins wärmebett
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ab der 37.ssw glaub ich .
rafael2008
rafael2008 | 20.04.2009
1 Antwort
.......
kommt drquf an wie es den kleinen geht, es kann sein das die kleinen auch in der 38 ssw nochma in brutkasten müssen. warum ist dein baby zu früh gekommen? lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 20.04.2009